~About all~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

4 verfasser

Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Blutsturm Di Okt 12, 2010 9:08 pm

Also ich wollte mal fragen ob man hier nciht vielleicht so ein Thema wie Buchvorstellungen,Film/sereinvorstellungen und so off topic oder so etwas.also das würde bestimmt viele User hier glücklich machen Very Happy
vielleicht auch so wo man über die Warriorcatscars reden kann und solche sachen ich bin sicher ihr wisst was ich meine oder?Vielleicht auch so vorstellungen von Spiele,Konolenspiele,Brettspiele,Allgemeine Spiele.Solche sachen also alles glaube ich so off topic oder?
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Donnerstern Di Okt 12, 2010 9:10 pm

he supaaaa wär das. weil ich hätte da schon ein paar bücher....
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Blutsturm Fr Okt 15, 2010 4:25 pm

Also,ich wäre auch dafür Very Happy
und jetzt mal etwas was gar nicht hier rein passt aber ich will keinen neuen Thread dfür auf machen.ICh habe mal eine Signatur gemacht für dieses Forum,damit könnte man doch Werbung machen oder?ICh muss nur noch mal im Warrioer Cats Forum in den Regeln nachschaue ob wir das dann auch dürfen,aber hier wäre die Sgig,gafällt sie euch oder soll ich sie etwas ändern?

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Das_tr10

und hier der Link davon:https://i.servimg.com/u/f27/15/47/63/45/das_tr10.gif

upss,hab das Treffen des waldes geschrieben,muss ich dann noch öndern,aber wie findet ihr davon ebgesehen die Signatur?
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Donnerstern Fr Okt 15, 2010 8:24 pm

Also ich find es supaa, vielleicht bekommen wir dann mehr Mitglieder -und Mitspieler bei den RPG`s . das wär ja suuuupaaa Exclamation
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Blutsturm Sa Okt 16, 2010 2:58 pm

k,hier wäre jetzt eine andere sinatur die ihr veielleicht rein machen könntest:

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Das_tr11

die ist etwas einfacher und etwas langweiliger,naja egal.Link: https://i.servimg.com/u/f27/15/47/63/45/das_tr11.gif


Zuletzt von Erdherz am Di Okt 19, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Donnerstern So Okt 17, 2010 12:05 pm

Hm, das ist noch etwas...unschar, findest du nicht?? Very Happy
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Blutsturm Di Okt 19, 2010 8:45 pm

,am anfang war es das nicht,das ist jetzt so weil es animeiert wurde.Also das gehört echt nciht hier rein,also zurück zum eigentlichen Thema Very Happy

Was für Theane sollten dann am nötigsten rein?Also ich würde sagen:Buchvorstellungen,Film-/Sereinvorstellung und Spielvorstellungen.
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Donnerstern Mi Okt 20, 2010 3:27 pm

Ja, und Cd-Vorstellungen würde ich sagen. Very Happy
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Blutsturm Mi Nov 03, 2010 7:39 pm

ja das wäre auch noch gut.aber vielleicht sollte sich auch mal ein Admin dazu äußern,aber irgentwie tut das keiner.
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Engelstraum Do Nov 04, 2010 2:53 pm

Wir werden es uns überlegen x3
Ich bin für ja x3
Aber ich habe im Moment wenig Zeit, vielleicht macht es Silberlilie, ich würde es auch machen wenn ich mal etwas Zeit finden würde.
Bitte habt Geduld wir können auch nicht alles sofort überwachen.
Lg Engel x3
Engelstraum
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  SilberLilie Do Nov 04, 2010 6:45 pm

Alles okay Leute.
Ich bin auch dafür.
Aber werde ich noch etwas genau mit Engel besprechen.
Bis dahin ist das Thema geschlossen.

@Erdherz: Das passt nicht in das Thema. Ein eigener Thread wäre besser gewesen. 1. Verwarnung. Noch eine ---> Bannpunkt. Weil ich finde die Regeln ein bisschen zu locker. Seid mir nicht böse. Und es heißt: "Treffen der Clans" wie in der zweiten Werbung. Und nicht "Treffen des Waldes".
Aber egal!

Silber.
SilberLilie
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus steht

https://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw. Empty Re: Buchvorstellungen,Serein vorstelungen usw.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten