Chatbox
Seite 1 von 1
Chatbox
Liebe Mitglieder,
ich habe die Chatbox eingerichtet.
Die ist unten auf der Startseite zu finden.
Ich hoffe so könnt ihr besser und schneller untereinander komonizieren.
Ich erkläre euch mal ein paar Funktionen:
Höhere Ränge Funktionen:
Wer welche Rechte bekommt werden wir noch aushandeln.
Die Regeln für den Chat werde ich auch bald aufschreiben und in einem neunen Thread posten.
Lg
Engel x3
ich habe die Chatbox eingerichtet.
Die ist unten auf der Startseite zu finden.
Ich hoffe so könnt ihr besser und schneller untereinander komonizieren.
Ich erkläre euch mal ein paar Funktionen:
- Funktionen für normale User:
- /me= Der Anfang des Satzes wird durch Ihren Benutzernamen ersetzt (Ist ihr Benutzername etwa 'Karl', wird aus "/me liebt Pizza": "Karl liebt Pizza").
/exit= Dient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg)
/abs= Eine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar
Höhere Ränge Funktionen:
- Funktionen für höhere User:
- /exit=Dient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg)
/abs= Eine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar
/ban= Dient dazu ein Mitglied aus dem Chat verbannen. Dieser Befehl muss durch den Benutzername des Mitgliedes ergänzt werden (Schema: /ban Benutzername). Sobald das Mitglied verbannt ist, kann es nicht mehr in den Chat.
/unban= Hebt die Verbannung eines Mitglieds aus dem Chat auf. Dieser Befehl wird genau wie der Verbannungsbefehl eingegeben (Schema: /unban Benutzername).
/kick= Schmeißt ein Mitglied aus dem Chat. Dieser Befehl muss durch den Namen des Mitgliedes das Sie rausschmeißen möchten ergänzt werden (nach dem Schema: /kick Benutzername). Ein Rausschmiß verhindert jedoch nicht das erneute Betreten des Chats.
Wer welche Rechte bekommt werden wir noch aushandeln.
Die Regeln für den Chat werde ich auch bald aufschreiben und in einem neunen Thread posten.
Lg
Engel x3
Engelstraum- Anzahl der Beiträge : 119
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten