Die Jäger des Wassers/Planung
+2
Blutsturm
Maggie
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die Jäger des Wassers/Planung
Hallo und willkommen im RPG "Die Jäger des Wassers"
In diesem RPG geht es um Fischotter die in Clans zusammen leben. Keine Sorge es sind keine WarriorCat-Clans.
Da Fischotter nicht die berühmtesten Tiere sind hier ein paar Infos:
- Aussehen:
- Otter sind stromlinienförmige und ungefähr Kaztengroße Säugetiere. Sie haben kleine Ohren und einen kräftigen Schwanz zum steuern unter Wasser. Ihr Fell ist normalerweise braun und sie haben eine weiße Brust. Da es aber langweilig würde, wenn alle Fischotter nur diese Farben hätten, können sie jegliche Farbe haben. (nur ein bisschen realistisch bleiben, also kein lila- blass- blau)
- Lebensweise:
Fischotter sind Raubtiere. Zu ihren Beutetieren gehören Fische, kleine Säugetiere (Mäuse, etc.), Wasservögel, Frösche, Kröten und Krebse. Sie sind ziemlich schnell an Land und unter Wasser. Fischotter lieben das Wasser ganz im Gegensatz zu Katzen. Sie tauchen und schwimmen exzellent.
Hier ist die Story und die Eigenschaften der Clans:
- Story:
- Im Sturmseetal kämpfen der QuellenClan, der BachClan und der SeeClan ums Überleben. Dieser Kampf wird erschwert durch gegenseitige Rivalität und feindliche Tiere. Immer mehr Füchse, Dachse und sogar Bären dringen in das Tal ein. Diese Tiere bedrohen die Clanmitglieder und fressen ihnen ihre kostbaren Fische weg. Doch selbst in diesen harten Zeiten bleibt den Fischottern auch noch Zeit für Spaß, Freundschaft und Liebe.
- QuellenClan:
Der QuellenClan lebt bei einer tiefen Quelle bei den sogenannten Felsklippen. Da diese Quelle immer eisig kalt ist, haben diese Otter das dickste Fell und können am besten mit Kälte umgehen. Ihre Nester sind in den vielen Spalten und Höhlen der vielen Felsen versteckt. Dieser Clan ist am friedlichsten da er ein wenig abseits liegt.
- BachClan:
Dieser Clan lebt beim Steinbach. Sie laufen am schnellsten, da sie den Fischen an vielen seichten Stellen hinterher laufen müssen. Ihr Lager ist eine große Kiesgrube die von vielen alten Weiden umgeben ist. Die BachClan Otter schlafen bei jedem Wetter unter freiem Himmel. Nur verletzte, kranke Otter und auch Sanftzungen mit ihren Krabblern schlafen in den Höhlen die unter den Weidenwurzeln liegen.
- SeeClan:
Der SeeClan Otter leben am Sturmsee. Sie können am längsten und am tiefsten Tauchen und selbst die größten Fische überwältigen. Sie sind die stärksten aber auch die magersten Fischotter, da ihnen die Beute im See leicht entwischen kann. Ihr Lager liegt gut versteckt zwischen hohen Schilfrohren. Aus dem Schilf weben sie auch ihre Nester.
Im Gegensatz zu WarriorCats-Clans sind die Ränge und das System ein wenig anders. Es kann niemand gezwungen werden dem Beschützer (Anführer) zu folgen. Sie müssen den Befehlen nicht folgen tun es aber meistens, da der Beschützer ein weiser und erfahrener Fischotter ist.
Hier sind die Ränge und ihre Erklärung.
- Beschützer:
Der Beschützer ist sozusagen der Anführer des Clans. Er trifft viele wichtige Entscheidungen, die wie gesagt nicht befolgt werden müssen. Egal wie jung der Beschützer ist, ist er immer erfahren und weise, denn er wird nach seinem Tod wieder geboren. In sein nächstes Leben nimmt er sein ganzes Wissen und Erfahrung mit. Damit sammelt sich die Weisheit von vielen Generationen in einem Otter. Falls aber der Beschützer blutrünstig und einfach gesagt böse ist, kann er durch einen Kampf entmachtet und durch einen anderen ersetzt werden. Der dann später die Gabe der Wiedergeburt erhält.
- Wächter:
Der Wächter sit der Stellvertetter des Beschützers. Wenn der Beschützer noch nicht wieder geboren ist, wacht er über den Clan.
- Heiler:
Der Heiler ist der einzige Otter der eine Verbindung zu den Ahnen hat. Der oder die HeilerIn darf einen Gefährten haben aber keine Jungen. Der Heiler sieht wer der wiedergeborene Beschützer ist und entscheidet wer der Heilerschützling wird. Und wie der Name schon sagt heilt und verarztet er kranke und verletzte Fischotter.
- Jäger:
Die Jäger ernähren den Clan. Ihre ganze Ausbildung besteht aus Jagdtechniken. sie können zwar auch kämpfen werden aber nur selten bei Kämpfen eingesetzt.
- Kämpfer:
Die Kämpfer verteidigen den clan Sie kennen die besten Kampftechniken. Sie helfen nur im Notfall beim Jagen.
- Schützlinge:
Sobald ein Krabbler schwimmen und tauchen gelernt hat wird er zum Schützling. Er lernt einen Mond lang Kämpfen und Jagen. Danach muss er sich entscheiden ob er Kämpfer oder Jäger werden will. Sobald er alt genug ist, wird er einer Prüfung unterzogen um ein vollwertiger Jäger/Kämpfer zu werden.
- Krabbler:
Die Krabbler sind die Jungen des Clans. Sie können weder schwimmen noch tauchen.
- Sanftzungen:
Die Sanftzungen sind die Otter die gerade trächtig sind oder gerade Krabbler aufziehen. Sie werden mit besonderem Respekt behandelt. Selbst bei einem Angriff werden sie nicht angerührt. (Es gilt als schweres Verbrechen eine Sanftzunge anzugreifen)
- Erzähler:
Die Erzähler sind die Kämpfer und Jäger die schon zu alt und schwach sind um den Clan zu helfen. Sie erzählen Geschichten über die Ahnen und andere Geschichten.
Die Fischotter haben keinen SternenClan, sie haben stattdessen die Ahnen.
- Die Ahnen:
Die Ahnen sind die Otter, die die Ordnung in der Welt erhalten. Jeder von ihnen ist einer bestimmten Jahreszeit geweiht.
Der Ahne des Frühlings ist Blatt.
Die Ahnin des Sommers ist Flamme.
Der Ahne des Herbstes ist Tänzer.
Die Ahnin des Winters ist Polar.
Sie reden nur zu den Heilern außerdem geben sie den Beschützern die Gabe der Wiedergeburt.
Die Namen:
- Namen:
Bitte keine WarriorCats-Namen!
Sie dürfen Englisch und deutsch sein.
Die Namen sollten mit Naturgegenständen zu tun haben wie z.B.: Stein, Fluss, Leaf, Feather, usw.
Der vollständige Name eines Fischotter setzt sich aus seinem persönlichen Namen und seinem Rang zusammen z.B.: Stone der Jäger.
Aber alle reden sich mit dem kurzen Namen an.
Die wichtigen Orte:
- Orte:
Felsklippen: Labyrinth aus Steinen und Felsen. Umgeben die Quelle und das Lager des QuellenClans.
Steinbach: Langer, breiter Bach der das Territorium des BachClans durchzieht. Da er viele Stellen hat wo nur Fische schwimmen können, müssen die Otter sehr oft auch laufen.
Sturmsee: Großer, tiefer See, der von einem Schilfgürtel umgeben ist. Revier des SeeClans.
Glitzerteich: Kleiner Teich der einen flachen Stein in der Mitte hat. Treffpunkt der Clans. Dort reden die Heiler mit den Ahnen und die Beschützer erhalten die Gabe der Wiedergeburt.
Hier sind die Regeln:
- Regeln:
-min. 5 Zeilen
-max. 3 Charakter
-max. 6 posts pro Tag
-keiner beleidigt, kämpft oder tötet einfach Mitspieler
-keine feindlichen Tiere im Lager ohne Erlaubnis
-kein Selbstmord eines Otters
-für Regelverstöße werden Bannpunkte verteilt. Nach zwei Bannpunkten erfolgt eine Warnung. Nach drei wird man für eine Woche ausgeschlossen und nach sieben wird man endgültig ausgeschlossen.
-die Punkte verfallen nach zwei Monaten
-das hier ist keine wirkliche Regel aber bitte achtet ein wenig auf die Rechtschreibung
-habt jede Menge Spaß!
Also wer mitspielen will schickt mir einen Steckbrief oder postet es hier.
- Steckbrief:
Spieler:
Name:
Rang:
Gefährte:
Mentor/Schützling:
Eltern/Geschwister:
Junge:
Aussehen:
Besonderheiten:
Charakter:
Schwächen:
Stärken:
SeeClan:
- Beschützer Shadow:
- Spieler:Erdherz
Name:Shadow der Beschützer
Clan:Seeclan
Rang:Beschützer
Gefährte:wer will?
Mentor/Schützling:hat nciht
Eltern/Geschwister:nö
Junge:nö
Aussehen:Er hat pechschwarzes Fell und einen weißen Fleck auf der Brust ebenso wie seine Hinterpfoten weiß sind.Seine Auge sind grün.
Besonderheiten:Er ist ein besonders großer und muskulöser Otter.
Charakter:Er ist mutig,stark und schlau,Shadow ist aber auch sehr Weise da er schon sehr oft wieder geboren ist.
Schwächen:Er kann leider nicht so schnell rennen(ist aber auch nicht lahm!)
Stärken:Er ist ein sehr starker Otter und kann am tiefste von allen tauchen,außerdem ist er einer der besten Schwimmer.
- Wächter/:
- Heiler/:
- Jäger Schilf:
- Spieler: Maggie
Name: Schilf die Jägerin
Clan: SeeClan
Rang: Jägerin
Gefährte: noch keiner
Mentor/Schützling:noch keiner
Eltern/Geschwister: Eltern sind tot
Junge: noch keine
Aussehen:Sie ist grau und hat eine weiße Schwanzspitze. Ihre Augen sind dunkelgrün
Besonderheiten: keine
Charakter: sie ist schüchtern und sagt nicht viel. Aber wenn sie etwas sagt meint sie es auch so
Schwächen: Wie gesagt ist sie sehr schüchtern und fürchtet sich vor vielem
Stärken: Sie sieht sehr scharf und kann sich super anschleichen.
- Kämpfer/:
- Schützlinge/:
- Sanftzungen/:
- Krabbler/:
- Erzähler/:
QuellenClan
- Beschützer Blitz:
- Spieler:Donnerfuß
Name:Blitz die Beschützerin
Clan:QuellenClan
Gefährte:gesucht!
Mentor/Schützling:gesucht!
Eltern/Geschwister:gesucht!
Junge:
Aussehen:braun-weiß, langer schwanz
Besonderheiten:blaue Augen, sie mag Unwetter, das ist schon etwas komisch...
Charakter:gute Anführerin, kann aber auch grausam sein, leicht zu reizen
Schwächen:leicht zu reizen
Stärken:schwimmen....kämpfen...
- Wächter Funkel:
- Spieler:Winherz
Name:Funkel
Rang: Funkel der Wächter
Gefährte:Ergibt sich
Mentor/Schützling:/
Eltern/Geschwister:Ergibt sich
Junge:/
Aussehen:Braunes Fell mit weißem Brustfell
Besonderheiten:/
Charakter:Nett aber auch leicht reizbar
Schwächen:Klettern
Stärken:Schwimmen die Jagd
- Heiler/:
- Jäger Haselnuss, Strudel:
Name:Haselnuss die Jägerin
Clan:Quellenclan
Rang:Jägerin
Gefährte:/
Eltern/Geschwister:/
Aussehen:Sie hat HAselnussbraunes Fell und die kleinen Ohre sind schwarz.Ihre Augen sind bernsteinfarben.
Besonderheiten:sie hat eine Narbe am rechten Auge
Charakter:Sie ist ein lein wenig hinterlistig und zickig,sonst ist sie sehr freundlich nett und ncit zu vergessen aufgedreht.
Schwächen:sie kann nie stillhalten,ist schnell beleidigt,kämpfen
Stärken:Sie bekommt so gut wie jeden Fisch den sie haben will und sie ist sehr schnell an land,im Wasser und unter wasser
- Kämpfer/:
- .
- Schützlinge/:
- Sanftzungen Elster, Seelilie:
Spieler:Erdherz
Name:Elster die Sanftzunge
Rang:Sanftzunge (Kämpferin)
Gefährte:DRINGEND GESUCHT
Junge:noch im Mutterleib
Aussehen:sie ist ein weißer Otter mit einem schwarzen Kopf und schwarzen Hinterpfoten,so wie einen schwarzen Schwanz. Ihre Augen sind wunderschön wasserblau.
Besonderheiten:Das sehr schöne Fellmuster
Charakter:Sie ist liebevoll und nett,würde jeden Otter schützen wollen und besonders die Krabbler will sie immer beschützen.
Schwächen:Sie ist keine sehr gute Jägerin sie kann auch nicht sehr schnell schwimmen(aber wenn sie unter Wasser ist ist sie sehr schnell)
Stärken:sie ist eine sehr gute Kämpferin und auch sehr gute Taucherin.
- Krabbler/:
- Erzähler/:
BachClan
- Beschützer Creek:
- Spieler: Yoki
Name: Creek der Beschützer
Clan: Bachclan
Rang: Beschützer
Gefährte: /
Mentor/Schützling: /
Eltern/Geschwister: ???
Junge: /
Aussehen: großer silbern grauer Otter mit dunkelen Füßen und einer weißen Brust
Besonderheiten: Narben am Rücken
Charakter: Creek lst weise und kann gut mit Worten umgehen. Er zeiht aber auch in de Kampf wenn er dazu aufgefordert wird, und ist mutig.
Schwächen:
- Ausdauer
- Geduld
Stärken:
- jagen
- kämpfen
- Wächter Sun:
- Spieler:Maggie
Name: Sun der Wächter
Clan: BachClan
Rang: Wächter
Gefährte: noch keine
Mentor/Schützling: noch keiner
Eltern/Geschwister: keine
Aussehen: sandfarbenes Fell mit dunkelbraunen Tupfen. Seine Augen sind schlammfarben.
Besonderheiten: Einer seiner Tupfen hat eine ähnliche Form wie ein Sichelmond
Charakter: Er ist nett und freundlich. Er kann lügen wie gedruckt aber er ist zu seinen Clanmitgliedern immer ehrlich. (manchmal zu sehr)
Schwächen: Er kann nicht sehr tief tauchen
Stärken: Er ist schnell und kann sich sehr gut anschleichen
- Heiler/:
- Jäger/:
- Kämpfer Tropfen:
Name: Tropfen die Kämpferin
Rang: Kämpferin
Mentor/Schützling:
Aussehen: weiß grau getigert. Das Fell ist sehr buschig und fein. Die Augen sind ein so helles bernstein dass es schon an gelb grenzt.
Besonderheiten: ihre hellen Augen mit denen sie einen förmlich aufspießen kann
Charakter: sie ist frech und aufbrausend aber auch nett, liebevoll und treu. Außerdem würde sie nie einen anderen Otter umbringen.
Schwächen: Sie hat Angst vor großen Tieren wie z.B.: Störchen oder Reihern
Stärken: Sie kämpft sehr gut und ist sehr zäh.
- Schützlinge/:
- Sanftzungen/:
- Krabbler/:
- Erzähler/:
Ich freue mich schon auf viele Mitspieler!!!
P.S.: Ich suche noch einen Mitleiter. Bitte bei mir melden!
Zuletzt von Maggie am Mo Jan 10, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Maggie- Anzahl der Beiträge : 174
Re: Die Jäger des Wassers/Planung
ok,ich mache sofort alle meine drei Charas weil ich schon jetzt anfange diesen RPG zu mögen
Du weist ja von mir bereits dass du erst mal nich nciht starten darfst auch wenn du genug Mitspieler hast.Also,hier meine Chars:
und meine Nummer drei!
Du weist ja von mir bereits dass du erst mal nich nciht starten darfst auch wenn du genug Mitspieler hast.Also,hier meine Chars:
- Spoiler:
Name:Shadow der Beschützer
Clan:Seeclan
Gefährte:wer will?
Mentor/Schützling:hat nciht
Eltern/Geschwister:nö
Junge:nö
Aussehen:Er hat pechschwarzes Fell und einen weißen Fleck auf der Brst ebenso wie seine Hinterpoften weiß sind.Seine AUge sind grün
Besonderheiten:Er ist ein besonders großer und muskolöser Otter.
Charakter:Er ist mutig,stark und schlu,Shadow ist aber auch sehr Weise da er schon sehr oft wiedergeboren ist.
Schwächen:Er kann leider nciht so schnell rennen(ist aber auch nicht lahm!)
Stärken:Er ist ein sehr staker Otter und kann am tiefste von allen tauchen,auserdem ist er iner der besten Schwimmer.
- Spoiler:
Name:Elster die Sanftzunge
Rang:Sanftzunge
Gefährte:DRINGEND GESUCHUT
Junge:noch im Mutterleib
Aussehen:sie ist ein weißer Otte mit einem schwarzen Kopf und schwazen Hinterpoften,so wie einen schwarzen Schwanz,ihre Augen sind wünderschön wasserblau
Besonderheiten:Das sehr schöne Fellmuster
Charakter:Sie ist liebevoll und nett,würde jeden Otter schützen wollen und besonders die Krabbler will sie immer beschützen.
Schwächen:Sie ist keine sehr gute Jägerin sie kann auch nciht sehr schnell schwimmen(aber wenn sie unter wsser ist ist sie sehr schnell)
Stärken:sie ist eine sehr gute Kämpferin und auch sehr sgute taucherin.
und meine Nummer drei!
- Spoiler:
Spieler:Erdherz
Name:Haselnuss die Kämpferin
Rang:Jägerin
Gefährte:/
Aussehen:Sie hat HAselnussbraunes Fell und die kleinen Ohre sind schwarz.Ihre Augen sind bernsteinfarben.
Besonderheiten:sie hat eine Narbe am rechten Auge
Charakter:Sie ist ein lein wenig hinterlistig und zickig,sonst ist sie sehr freundlich nett und ncit zu vergessen aufgedreht.
Schwächen:sie kann nie stillhalten,ist schnell beleidigt,kämpfen
Stärken:Sie bekommt so fut wie jeden Fisch den sie haben will und sie ist sehr schnell an land,im Wasser und unter wasser.
Zuletzt von Erdherz am So Sep 26, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutsturm- Anzahl der Beiträge : 279
Deine drei Charas sind angenommen! Jipih der erste Mitspieler!
P.S.: Die Augen bei diesem RPG können blau, grün, bernstein etc. sein. Mit den Farben nehm ich das nicht so ernst.
P.S.: Die Augen bei diesem RPG können blau, grün, bernstein etc. sein. Mit den Farben nehm ich das nicht so ernst.
oh,dann änder ich das mal kurz in den steckis
ich dachte die können da nur so schwarz sein wie normal glaube ich auch oder sind die das bei denen nciht?
ich dachte die können da nur so schwarz sein wie normal glaube ich auch oder sind die das bei denen nciht?
Blutsturm- Anzahl der Beiträge : 279
ok hab es geändert!
Also ehrlich gesagt habe ich nirgends gelesen welche Augenfarbe Fischotter haben. Aber ich glaube die haben verschiedene.
Edit:
Ich mach noch schnell meine eigenen Charas.
Also ehrlich gesagt habe ich nirgends gelesen welche Augenfarbe Fischotter haben. Aber ich glaube die haben verschiedene.
Edit:
Ich mach noch schnell meine eigenen Charas.
- Spoiler:
Name: Tropfen die Kämpferin
Rang: Kämpferin
Mentor/Schützling:
Aussehen: weiß grau getigert. Das Fell ist sehr buschig und fein. Die Augen sind ein so helles bernstein dass es schon an gelb grenzt.
Besonderheiten: ihre hellen Augen mit denen sie einen förmlich aufspießen kann
Charakter: sie ist frech und aufbrausend aber auch nett, liebevoll und treu. Außerdem würde sie nie einen anderen Otter umbringen.
Schwächen: Sie hat Angst vor großen Tieren wie z.B.: Störchen oder Reihern
Stärken: Sie kämpft sehr gut und ist sehr zäh.
- Spoiler:
- Spieler:Maggie
Name: Sun der Wächter
Gefährte: noch keine
Mentor/Schützling: noch keiner
Aussehen: sandfarbenes Fell mit dunkelbraunen Tupfen. Seine Augen sind schlammfarben.
Besonderheiten: Einer seiner Tupfen hat eine ähnliche Form wie ein Sichelmond
Charakter: Er ist nett und freundlich. Er kann lügen wie gedruckt aber er ist zu seinen Clanmitgliedern immer ehrlich. (manchmal zu sehr)
Schwächen: Er kann nicht sehr tief tauchen
Stärken: Er ist schnell und kann sich sehr gut anschleichen
- Spoiler:
Name: Schilf die Jägerin
Clan: SeeClan
Rang: Jägerin
Mentor/Schützling:noch keiner
Eltern/Geschwister: Eltern sind tot
Aussehen:Sie ist grau und hat eine weiße Schwanzspitze. Ihre Augen sind dunkelgrün
Besonderheiten: keine
Charakter: sie ist schüchtern und sagt nicht viel. Aber wenn sie etwas sagt meint sie es auch so
Schwächen: Wie gesagt ist sie sehr schüchtern und fürchtet sich vor vielem
Stärken: Sie sieht sehr scharf und kann sich super anschleichen.
Spieler:Waldblüte
Name: Seelilie die Sanftzunge (geht das? Lilie alleine würde so komisch klingen...)
Clan: QuellenClan
Rang: Sanftzunge
Gefährte: wer möchte... oder fals schon festgelegt werden muss (Strudel der Jäger-aber ich will nicht meinen eigenen Gefährten spielen...)
Mentor/Schützling: ----------
Eltern/Geschwister:---unbekannt---
Junge: (kommen noch: Moon , Sun , Star (darf ich doch schon bestimmen oder?))
Aussehen: hellbaun mit weißem Fleck auf der Brust
Besonderheiten: außergewöhnlich funkelnde Augen
Charakter: lieb treu kämpferisch
Schwächen: jagen
Stärken: Schwimmen, kämpfen (bevor sie Sanftzunge wurde war sie Kämpferin)
Name: Strudel der Jäger
Clan:QuellenCan
Rang: Jäger
Gefährte: ( Seelilie- aber halt nur wenn muss-sonst wird noch gesucht)
Mentor/Schützling:ich hätte gerne einen Schüler also wird gesucht
Eltern/Geschwister:--------
Junge: (kommen noch: Moon , Sun , Star (darf ich doch schon bestimmen oder?))- wieder halt nur wenn muss...
Aussehen: dunkelbraun
Besonderheiten: grüne Augen...
Charakter: stark treu gerissen
Schwächen: Kämpfen kann er nicht soo gut
Stärken: schnell schwimmen, jagen
Ansonsten : Kannst du mir vielleicht den Heilerposten im QuellenClan frei halten?
Name: Seelilie die Sanftzunge (geht das? Lilie alleine würde so komisch klingen...)
Clan: QuellenClan
Gefährte: wer möchte... oder fals schon festgelegt werden muss (Strudel der Jäger-aber ich will nicht meinen eigenen Gefährten spielen...)
Mentor/Schützling: ----------
Eltern/Geschwister:---unbekannt---
Junge: (kommen noch: Moon , Sun , Star (darf ich doch schon bestimmen oder?))
Aussehen: hellbaun mit weißem Fleck auf der Brust
Besonderheiten: außergewöhnlich funkelnde Augen
Charakter: lieb treu kämpferisch
Schwächen: jagen
Stärken: Schwimmen, kämpfen (bevor sie Sanftzunge wurde war sie Kämpferin)
Name: Strudel der Jäger
Clan:QuellenCan
Gefährte: ( Seelilie- aber halt nur wenn muss-sonst wird noch gesucht)
Mentor/Schützling:ich hätte gerne einen Schüler also wird gesucht
Eltern/Geschwister:--------
Junge: (kommen noch: Moon , Sun , Star (darf ich doch schon bestimmen oder?))- wieder halt nur wenn muss...
Aussehen: dunkelbraun
Besonderheiten: grüne Augen...
Charakter: stark treu gerissen
Schwächen: Kämpfen kann er nicht soo gut
Stärken: schnell schwimmen, jagen
Ansonsten : Kannst du mir vielleicht den Heilerposten im QuellenClan frei halten?
Gast- Gast
Hey super schon wieder ein neuer Mitspieler! Natürlich kann ich dir den Heilerposten freihalten. (Wer zuerst kommt mahlt zuerst!)
Super Charaktere! Den Gefährten musst du noch nicht festlegen.
Super Charaktere! Den Gefährten musst du noch nicht festlegen.
Gut...
Naja bei einem anderen RPG wollten di eunbedingt einen Gefährten....
Wollte nur sicher gehen.
Finde es zwar nicht schlimme wenn man sich festlegen muss, aber ich habe noch keinen deswegen....
Naja bei einem anderen RPG wollten di eunbedingt einen Gefährten....
Wollte nur sicher gehen.
Finde es zwar nicht schlimme wenn man sich festlegen muss, aber ich habe noch keinen deswegen....
Gast- Gast
ich auch!
- Spoiler:
- Spieler:Donnerfuß
Name:Blitz
Gefährte:gesucht!
Mentor/Schützling:gesucht!
Eltern/Geschwister:gesucht!
Junge:
Aussehen:braun-weiß, langer schwanz
Besonderheiten:blaue augen, sie mag unwetter, das ist schon etwas komisch...
Charakter:gute anführerin, kann aber auch grausam sein, leicht zu reizen
Schwächen:leicht zu reizen
Stärken:schwimmen....kämpfen...
Donnerstern- Anzahl der Beiträge : 314
Juhu schon wieder einer! Es wird langsam aber es wird.
Dein Charakter ist angenommen!
Ich hoffe es kommen noch mehr...
Dein Charakter ist angenommen!
Ich hoffe es kommen noch mehr...
Spieler: Yoki
Name: Creek
Charakter: Creek lst weise und kann gut mit Worten umgehen. Er zeiht aber auch in de Kampf wenn er dazu aufgefordert wird, und ist mutig.
Schwächen:
- Ausdauer
- Geduld
Stärken:
- jagen
- kämpfen
Name: Creek
Schwächen:
- Ausdauer
- Geduld
Stärken:
- jagen
- kämpfen
Yoki- Anzahl der Beiträge : 8
Dein Chara ist angenommen Yoki!
Der BachClan hat einen Beschützer!!
Ein neuer Mitspieler in diesem RPG ist immer willkommen!!!
Der BachClan hat einen Beschützer!!
Ein neuer Mitspieler in diesem RPG ist immer willkommen!!!
So nun kommt die Heilerin
Name: Forelle die Heilerin
Clan:QuelenClan
Rang:Heiler
Gefährte:---
Mentor/Schützling: Schützling wird gesucht
Eltern/Geschwister:---unbekannt sie wurde gefunden----
Junge:-----------
Aussehen:hellbraun mit dunkelbraunen Augen
Besonderheiten: sie kann durch die Augen eines anderen sehen was er fühlt
Charakter: nett, hilfsbereit, mitfühlend, gerecht, aber auch schnell aufbrausend, klug,...jung
Schwächen: sie muss jedem helfen der sie bittet, sie wünscht sich oft eine Familie weil sie nie wirklich eine hatte, dass zerfrisst sie ganz schön. Sie hasst es ein Findelkind zus ein und fragt sich oft wie man sein Kind aussetzen konnte.
Stärken: Aus ihrer Liebe zum Clan schöpft sie die Kraft nicht in ihren schlechten Gedanken zu versinken. Dadurch ist sie stark. Innerlich und äußerlich, obwohl sie recht zierlich wirkt.
Name: Forelle die Heilerin
Clan:QuelenClan
Rang:Heiler
Gefährte:---
Mentor/Schützling: Schützling wird gesucht
Eltern/Geschwister:---unbekannt sie wurde gefunden----
Junge:-----------
Aussehen:hellbraun mit dunkelbraunen Augen
Besonderheiten: sie kann durch die Augen eines anderen sehen was er fühlt
Charakter: nett, hilfsbereit, mitfühlend, gerecht, aber auch schnell aufbrausend, klug,...jung
Schwächen: sie muss jedem helfen der sie bittet, sie wünscht sich oft eine Familie weil sie nie wirklich eine hatte, dass zerfrisst sie ganz schön. Sie hasst es ein Findelkind zus ein und fragt sich oft wie man sein Kind aussetzen konnte.
Stärken: Aus ihrer Liebe zum Clan schöpft sie die Kraft nicht in ihren schlechten Gedanken zu versinken. Dadurch ist sie stark. Innerlich und äußerlich, obwohl sie recht zierlich wirkt.
Gast- Gast
Hey ich bin zwar neu hier, aber ich weiß wie RPG`s ghen, weil ich ja auch schon oft Rpg's gespielt habe!
Spieler:Winherz
Name:Windherz
Lg Windi
Spieler:Winherz
Name:Windherz
Lg Windi
Windherz- Anzahl der Beiträge : 4
Hallo Windherz!
Schön das du mitmachen willst!
Dein Steckbrief ist auch Ok, aber bitte ändere den Namen.
Keine Warrirocats namen.
Und vielleicht kannst du deinen Charakter ein bisschen ausführlicher machen. (aber nur wenn du möchtest)
Aber sonst willkommen im RPG!
lg Maggie
Schön das du mitmachen willst!
Dein Steckbrief ist auch Ok, aber bitte ändere den Namen.
Keine Warrirocats namen.
Und vielleicht kannst du deinen Charakter ein bisschen ausführlicher machen. (aber nur wenn du möchtest)
Aber sonst willkommen im RPG!
lg Maggie
Ähm soviel ich weiß gibt es in WC gar keinen Windherz!
Lg Windi
Lg Windi
ich schätz mal Sternii meint dass du einen namen wie "Schatten", "Sonne",.... .
Heißt du nciht im off. Grasherz?
Donner
Heißt du nciht im off. Grasherz?
Donner
Nein im off. bin ich Grasfell jetzt aber Windheart! Und du bist Donnerfuß stimmts?
Lg Windi
EDIT: Und wegen meinem Namen! Dann heiße ich eben Funkel!
Lg Windi
EDIT: Und wegen meinem Namen! Dann heiße ich eben Funkel!
kloa. Donnerfuß-werde mcih aber dort auch in Donnerstern umbenennen. Mann ich finde es voll blöd dass hier niemand so recht aktiv ist und so kann man auch nciht spielen.
Stecki
Hey ^-^ ich bin neu hier,weiß aber ganz genau wie man RPG schreibt*stolz* LG Azusa
Spieler:Azusa Nanako
Name: Feder
Gefährte: Frostfeuer(geht das?? bitteee*fleh*)
Mentor/Schützling:
Eltern/Geschwister:Mutter,Vater,Bruder(Wolke)
Junge:Sturm,Glanz und Laub
Aussehen:dunklebraun mit einem streifen um den hals der wie ein halsband aussieht,bernsteinfarbene augen
Besonderheiten:sie mag blumen
Charakter:freundlich,fürsorglich,sanft
Schwächen: fies sein,klettern
Stärken:sich um krabbler kümmern,zu anderen nett sein,vertrauen aufbauen,schwimmen
Spieler: Azusa Nanako
Name: Frostfeuer(bitte T.T)
Gefährtin:Feder
Mentor/Schützling:(wenn seine krabbler groß sind,das was jäger werden will)
Eltern/Geschwister:Vater
Aussehen:ganz hellbraun mit einer weißen pfote,grüne augen
Besonderheiten://
Charakter: starker wille,kann auch mal böse werden,sonst freundlich
Schwächen: klettern,kämpfen
Stärken:jagen,sich um Feder und seine Krabbler zu kümmern
Und ich wollte fragegen wie ihr im RPG schreibt,ich bin es nälich so gewöhnt:zb.
Feder: Frostfeuer komm mal her!*seh sich nach ihm um*//mensch wo ist er nur??//
also nach den doppelpunkt wird geredet in * sind die aktivitäten und // ...// sind gedanken
wie ist es hier??
Spieler:Azusa Nanako
Name: Feder
Gefährte: Frostfeuer(geht das?? bitteee*fleh*)
Mentor/Schützling:
Eltern/Geschwister:Mutter,Vater,Bruder(Wolke)
Aussehen:dunklebraun mit einem streifen um den hals der wie ein halsband aussieht,bernsteinfarbene augen
Besonderheiten:sie mag blumen
Charakter:freundlich,fürsorglich,sanft
Schwächen: fies sein,klettern
Stärken:sich um krabbler kümmern,zu anderen nett sein,vertrauen aufbauen,schwimmen
Spieler: Azusa Nanako
Name: Frostfeuer(bitte T.T)
Gefährtin:Feder
Mentor/Schützling:(wenn seine krabbler groß sind,das was jäger werden will)
Eltern/Geschwister:Vater
Aussehen:ganz hellbraun mit einer weißen pfote,grüne augen
Besonderheiten://
Charakter: starker wille,kann auch mal böse werden,sonst freundlich
Schwächen: klettern,kämpfen
Stärken:jagen,sich um Feder und seine Krabbler zu kümmern
Und ich wollte fragegen wie ihr im RPG schreibt,ich bin es nälich so gewöhnt:zb.
Feder: Frostfeuer komm mal her!*seh sich nach ihm um*//mensch wo ist er nur??//
also nach den doppelpunkt wird geredet in * sind die aktivitäten und // ...// sind gedanken
wie ist es hier??
AzusaNanako- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten