~About all~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mentorenwahl / Clans

4 verfasser

Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Heldenherz Mo Sep 06, 2010 9:04 pm

Hallöchen!

Ich wollte einfach mal Fragen ob es hier eine Mentorenwahl gibt...
Weil ich weiß bis jetzt nur dass Donnerfuß Mentor ist und vielleicht wollen ja noch mehr einer werden Wink
Oder ob hier auch Clans erlaubt sind, die halt nicht so rasistisch sind wie in Warriorcats!

Bitte um schnelle antwort!

Lg, Held ♥️
Heldenherz
Heldenherz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : Dornstadt

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Gast Do Sep 09, 2010 2:47 pm

Wieso denkst du das die lans in Warrior Cats rassistisch sind?
Ist mir noch nihct aufgefallen.
Kannst du mit das erklären? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  SilberLilie Do Sep 09, 2010 4:08 pm

Weil das mal ausprobiert wurde. Mit den Clans im offi Forum.
Es wurden beleidigungen geschrieben weil zwei Leute in verschiedenen Clans waren.
Damit meint sie das. Ja, wahrscheinlich wird es eine mentoren Wahl geben aber auch eine Moderatoren Wahl.
Aber beides wird noch ein bisschen (gut 2 Wochen) dauern da ich jetzt (am Sonntag) erst einmal auf Klassenfahrt verschwinden werde und sowas.
Danach aber bestimmt. Bis dahin, viel Spaß! XD
SilberLilie
SilberLilie
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus steht

https://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Gast Do Sep 09, 2010 6:48 pm

Echt? Shocked affraid
Das wusste ich gar nicht.
Bewirbt man sich dann für so einen Job?
Moderator-wäre ich auch gerne...hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Engelstraum Do Sep 09, 2010 10:29 pm

Silberlilie und ich werden in 2 Wochen alles besprechen wie das mit Moderatoren und Mentoren-Wahl abgeht.
Wir werden euch dann rechtzeitig informieren und alles genau erklären.
Überigens finde ich das wir Stahlbohne löschen sollten als Moderator oder Mentor oder was er ist (sry weiß nicht xD) da er nie on ist.
Engelstraum
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Donnerstern Fr Sep 10, 2010 7:11 pm

Ja, aber wenn man schon Mentor wird, kann man dann statt Mentor Moderator werden? w-ei l wie ich das letzte mal gefragt habe, da hat Silber gesagt, ich sei noch zu kurz dabei. Very Happy
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Engelstraum Fr Sep 10, 2010 8:32 pm

Also man kann nur einen Rang haben, mentor oder Moderator.
Du müsstest trotzdem auf jeden fall uns eine Bewerbung schicken und wir würden dich dann halt den alten Rang abnehmen und den neuen hinzufügen.
Die frage ist halt ob wir dich nehmen aber die chance ist groß (;
Engelstraum
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Donnerstern So Sep 12, 2010 11:45 am

aha. danke für die schnelle antwort-höhö Very Happy Very Happy
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Mentorenwahl / Clans Empty Re: Mentorenwahl / Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten