~About all~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The dramatic love, fight for your heart!

Nach unten

The dramatic love, fight for your heart! Empty The dramatic love, fight for your heart!

Beitrag  Engelstraum am Do Aug 26, 2010 2:40 pm

Prolog:
Spoiler:
Ich sitze an der Bettkante, schaue aus dem Fenster, es ist dunkel nur der Mond scheint hell ins Zimmer. Ich fühle mich allein, obwohl ich es nicht bin. Ich drehe mich um und greife nach seiner Hand, nach der Hand des Menschen den ich so liebe. In mir ist nur leere, alles ist schwarz, ich kann nicht mehr Hoffen. Ist es jetzt schon vorbei? Wird er sterben? Eine Träne läuft über meine Wange, ich drücke seine Hand, lege mich neben ihn und ziehe ihn an mich heran, bis ich einschlafe.

Wichtiger Hinweis:
Spoiler:
Alles was ich hier schreibe ist größtenteils Wahr bzw es entspricht der Wahrheit. Es ist mein Schicksal mit meinen Gefühlen. Ich denke dass sollte ich dazu sagen damit ihr es besser bewerten könnt unter diesen Umständen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The dramatic love, fight for your heart! 2urvwi1
The dramatic love, fight for your heart! Fdhim8
http://www.big-cats.org/bigcatfacts/de/Seite:Home <--- Geht drauf und helft den Wildkatzen 8D
Engelstraum
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

The dramatic love, fight for your heart! Empty Bewertung

Beitrag  Heldenherz am Fr Sep 03, 2010 8:48 pm

naja also bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Prolog ziemlich kurz ist...
ist schön das das deine echten Gefühle sind aber wenn du willst das man es leist, musst du mehr schrriben okay?

Lg, Held ♥
Heldenherz
Heldenherz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 23
Ort : Dornstadt

Nach oben Nach unten

The dramatic love, fight for your heart! Empty Re: The dramatic love, fight for your heart!

Beitrag  SilberLilie am Sa Sep 04, 2010 12:59 pm

Ich finde es irgendwie schön.
Könntest du vltl weiterschreiben... und man ist von den Prologen von den WarriorCats Bücher sehr verwöhnt. Schaut in andere Bücher,
da sind es meistens nur 2 Sätze....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The dramatic love, fight for your heart! 2urvwi1
SilberLilie
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 22
Ort : Da wo mein Haus steht

https://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The dramatic love, fight for your heart! Empty Re: The dramatic love, fight for your heart!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten