The dramatic love, fight for your heart!
3 verfasser
~About all~ :: Kreatives :: Geschichten
Seite 1 von 1
The dramatic love, fight for your heart!
Prolog:
Wichtiger Hinweis:
- Spoiler:
- Ich sitze an der Bettkante, schaue aus dem Fenster, es ist dunkel nur der Mond scheint hell ins Zimmer. Ich fühle mich allein, obwohl ich es nicht bin. Ich drehe mich um und greife nach seiner Hand, nach der Hand des Menschen den ich so liebe. In mir ist nur leere, alles ist schwarz, ich kann nicht mehr Hoffen. Ist es jetzt schon vorbei? Wird er sterben? Eine Träne läuft über meine Wange, ich drücke seine Hand, lege mich neben ihn und ziehe ihn an mich heran, bis ich einschlafe.
Wichtiger Hinweis:
- Spoiler:
- Alles was ich hier schreibe ist größtenteils Wahr bzw es entspricht der Wahrheit. Es ist mein Schicksal mit meinen Gefühlen. Ich denke dass sollte ich dazu sagen damit ihr es besser bewerten könnt unter diesen Umständen.
Engelstraum- Anzahl der Beiträge : 119
Bewertung
naja also bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Prolog ziemlich kurz ist...
ist schön das das deine echten Gefühle sind aber wenn du willst das man es leist, musst du mehr schrriben okay?
Lg, Held ♥
ist schön das das deine echten Gefühle sind aber wenn du willst das man es leist, musst du mehr schrriben okay?
Lg, Held ♥
Heldenherz- Anzahl der Beiträge : 14
Re: The dramatic love, fight for your heart!
Ich finde es irgendwie schön.
Könntest du vltl weiterschreiben... und man ist von den Prologen von den WarriorCats Bücher sehr verwöhnt. Schaut in andere Bücher,
da sind es meistens nur 2 Sätze....
Könntest du vltl weiterschreiben... und man ist von den Prologen von den WarriorCats Bücher sehr verwöhnt. Schaut in andere Bücher,
da sind es meistens nur 2 Sätze....
~About all~ :: Kreatives :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten