Erdis Bilder mit gimp
4 verfasser
Seite 1 von 1
Erdis Bilder mit gimp
Ich mache voll gerne Bilder mit Gimp2.6,darum poste ich jetzt immer ein paar hier ich hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis und Tipps.Meinen ersten Verusch kann ich allerding wegen Copyright nicht zeigen egal dafür kommen andere Bilder die eigentlich sogar besser aussehen Also hier kommt mal schon mal das erste Bild,das sind einfach nur Katzen mit Kitten.maker gemacht und der rest mit Gimp,genau wie ich die Farben der Katzen ein wenig verändert habe.
Die kleine orangene ist Angelpaw und die große ist ihre verstorbene Mutter die sie zum Sternenclan bringt(Angelpaw wurd von einem Hasen erschlagen ,nein nein sie ist in einem Kampf gestorben )
Die kleine orangene ist Angelpaw und die große ist ihre verstorbene Mutter die sie zum Sternenclan bringt(Angelpaw wurd von einem Hasen erschlagen ,nein nein sie ist in einem Kampf gestorben )
Blutsturm- Anzahl der Beiträge : 279
Re: Erdis Bilder mit gimp
Ach Erdii ich liebe deine Bilder die sind echt super super schön von einem hasen erschlagen xD nein sie wurde von einer Schildkröte zu tode getrampelt
Phönixfeder- Anzahl der Beiträge : 23
Danke Hier kommt auch schon das nächste Bild,da sind ein paarLegendäre Pokemon im Weltraum
könnt ihr auch alle finden?Bestimmt es sind ja nicht so viele
Es sind Dialga,Palkia,(glaube das hieß so):Manaphy,Mewtwo,Selfe,Vesprit,Tuboz und Blck Lugia:D das müssten alle sein
könnt ihr auch alle finden?Bestimmt es sind ja nicht so viele
Es sind Dialga,Palkia,(glaube das hieß so):Manaphy,Mewtwo,Selfe,Vesprit,Tuboz und Blck Lugia:D das müssten alle sein
Poke`mon
Höhö.Ich kenne nur Lugia. Kansst ja gut zeichnen.@erdi: höhö. Soll ich was mit meinen drachenbildern aufmachen? du kennst sie ja schon.
Donnerstern- Anzahl der Beiträge : 314
Danke Das ist deine Sache mit den Drachenbildern,wenn du willst mach das.
So hier ist auch schon mein nächstest Bild,da iat Blu,ein Herz(etwas seltsam),Blumen obwohl die da gar nicht zu passen,Augen(eigentlich ne schwarze Katze)und rotes Wasser,da ist Blut eingetropft,dan sind da noch rote Blitze,das gefiel mir einfach gut,ich hofe das Bild ist chint gegen die Regeln,was ich nicht glaube also hier ist mein schwarzes Bild
ich hoffe es gefällt euch
So hier ist auch schon mein nächstest Bild,da iat Blu,ein Herz(etwas seltsam),Blumen obwohl die da gar nicht zu passen,Augen(eigentlich ne schwarze Katze)und rotes Wasser,da ist Blut eingetropft,dan sind da noch rote Blitze,das gefiel mir einfach gut,ich hofe das Bild ist chint gegen die Regeln,was ich nicht glaube also hier ist mein schwarzes Bild
ich hoffe es gefällt euch
Ja, ich finde es ganz gut, nur ich finde das wasser sieht aus wie der Mund der Katze. aber kann ja sein dass nur ich es so sehe.
Also ich habe mal mit meinem tollen gimp2.6 eine Animatio ausprobiert und siehe da!Das Mädchen das einen Zahn verliert,sieht zwar etwas seltsam aus aber es ist meine aller erste Animation,ich habe da fast 2Stunden dran gesessen und überlegt wie ich das animieren soll,hinterher habe ich einfach ein paar ebenen übereinander gemacht und bin einfach auf Animation abspielen gegangen,ich finde für den ersten Verusch ist es gar nicht so schlecht geworden Hier ist es:
Ich weiß es sieht seltsam aus wie der Zahn da raus fällt,aber ich habs nicht anders hinbekommen.
Ich weiß es sieht seltsam aus wie der Zahn da raus fällt,aber ich habs nicht anders hinbekommen.
für den ersten versuch: Toll! das würde ich nciht hikriegen, ich schwörs!!aber ich zeichne auch nciht mit gimp.
Danke,aber jetzt kommt mein zweiter Versuch!Das ist nicht erh gut,sondern sehr seltsam geworden Aber ich hoffe ich bekommen es bald besser hin.
so das its Wisenpfote und ihre dunkle seite Todespfote
so das its Wisenpfote und ihre dunkle seite Todespfote
Ist auch super, nur die bewegungen gehören noch flüssiger. muss dich ein bisschen kritisieren.hhi haha.
da sollen gar keine richitgen bewegungen sein sondern nur so einzelne Bilder zusammen gemacht,so aniemeiren ist noch schwerer!(also mit den bewegungen)ich kann auch einen drehenden Globus und so,voll leicht.
Aha, ichkann das ja nicht wissen. Mach mal nen drehenden globus! oder ist dir das zu einfach?
Echt hüsch, was soll ich sagen?
Ich kann sowas echt garnicht also daher XD
jedoch arbeite ich auch nicht mit Gimp.
SilberLilie
Ich kann sowas echt garnicht also daher XD
jedoch arbeite ich auch nicht mit Gimp.
SilberLilie
ok,hier sind drei Bild die ich ohne irgentwelche Vorlagen gemalt habe,also "eigene entwürfe" auser das Gras.
[img][/img]
ok,es sin 4 Bilder,egal.Also das sind alles Cars aus einem RPG im Warriorcats Forum.
[img][/img]
ok,es sin 4 Bilder,egal.Also das sind alles Cars aus einem RPG im Warriorcats Forum.
cool. eri, hast meine ecke noch nicht gesehen, oder? dann weißt du erst was schlecht ist...