~About all~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratten

4 verfasser

Nach unten

Ratten Empty Ratten

Beitrag  Blutsturm Sa Jun 26, 2010 10:48 pm

So,ich würde gerne wissen wie ihr Ratten findet,ob ihr welche habt usw.
Ich hatte selber drei und kenne mich auch ganz gut mit ihnen aus,also kann ich auch fragen beantworten.
Ich finde sie einfach süß und bekomme auch wieder neue Very Happy
Wenn ihr Ratten mögt oder sogar habt,welche Rattenrasse mögt ihr am liebsten?
Bitte schreibt eure Meinung zu Ratten hier rein



Zuletzt von Erdherz am So Aug 08, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Engelstraum Mo Jun 28, 2010 10:52 pm

Hmm ich habe keine Ratten.
Ich finde sie eigentlich relativ süß, aber diese langen Schwänze machen mir sehr zu schaffen.
Ich finde es sidn eigentlich relativ elegante Tiere aber ihre schwänze wuhaaa.
Engelstraum
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm Di Jun 29, 2010 2:27 pm

juhu!ein post!
Also ich sag dir jetzt mal etwas wahres über den Schwanz der Ratten.
1.Der muss dran bleiben und ist hat so gut wie kein Fell weil die Ratten sich damit festhalten müssen und damit ihr Gleichgewicht halten.
2.Die Schwanzspite ist richtig weich Very Happy
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  SilberLilie Do Jul 08, 2010 12:13 pm

Retten sind ja eig. ganz nieldich, aber der Schwanz????
Ja, ich gebe recht, Katzen brauchen ihren Schwanz ja auch o.O *lach*
SilberLilie
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus steht

https://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm Fr Jul 30, 2010 12:30 pm

Ich habe ein paar Bilder von meinen Ratten rausgesucht:

Ratten Sarah_11

Das ist Hansi

Ratten Dsc00410

das ist Jimy

Ratten Dsc00510

und das ist Zapata Very Happy
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  SilberLilie Mo Aug 02, 2010 11:11 am

SÜÜÜÜÜß!!!
Bloß die roten Augen bei Jimy stören mih *schauder* aber sonst echt neidlich!
SilberLilie
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus steht

https://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm Mo Aug 02, 2010 11:14 am

danke Very Happy
Jimy ist der Herzkranke und Hansi der der leider eingeschläfert werrden musste Crying or Very sad
Zapata der bisige den wir an Züchter abgevben haben Very Happy
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Donnerstern Fr Aug 13, 2010 12:43 pm

Also ich finde sie auch cool, mein Nachbar hat einen Ratterich (oder wie nennt man das?) er heißt Dimitri und sieht so ähnlich aus wie dein Jimi.
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm Fr Aug 13, 2010 1:48 pm

Ich glaube das nennt man Rattenmänchen ganz normal,weil Fachausdrücke standen echt nirgeens,jedenfalls in dem Buch das ich lesen musste bevor ich ratten bekommen habe Very Happy

cool,Albinos sehen eigentlich immer gleich aus nur umso älter umso unterschliedlicher werden sie wegen den Flecken am Schwanz(die bekommen sie wenn sie älter werden)Aber hat der nur eine Ratte?Das sollte man nähmlich nicht machen,es sind Gruppentiere,alleine fühlen sie sich einsam,unser Hansi hat frustfraß gemacht weil wir ihn erst alleine hatten.Aber manche Ratten vertragen sich auch icht mit den anderen,das geht dann extrem Blutig aus.
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Donnerstern Fr Aug 13, 2010 5:04 pm

NA ja, er hat ein paar hellbraune flecken am Rücken. Und ja, er hat ihn alleine. Will aber noch ne 2. Ratte.
Donnerstern
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26
Ort : GewitterClan

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 9:59 pm

WOW!DIE AUF DEM ZWEITEM BILD IST JA RIESIG! ...ODER BIST DU DA NUR SO KLEIN?
Ne Freundin von mir hat oder hatte ne Ratte war ganz süß aber...
nicht ganz mein Fall dafür bin ich zu sehr von dieser "Die Pest kam durch die Ratten Einstellung" geprägt.
Ich versuche mir sowas abzugewöhnen,aber es ist immer noch in meinem Kopf einprogramiert: Ratten=Dreck und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm Fr Sep 10, 2010 10:31 pm

Also,1.Ja die Ratte ist so rieseig,wir wissen auch nciht warum aber unsere Ratten wurden einfach immer größer.Die auf dem ersten Bild ist eigentliich ncoh größer aber da ist ja kein Vergleich bei.

Um dich ein wenig von den Gedanken weg zu bringen:Ratten,jedenfalls Farbratten,sind extrem hygenische Tiere,sie verbringen fast ihr halbes Leben mit putzten,kann man sich nicht vorstellen ne?Die putzten sich gegenseitig,selber und so weiter,sogar ihr Streu sortieren die aus wenn es ihnen zu dreckig ist.Also,man kann ncit sagen sie sind dreckig,auch wenn unsere manchmal sehr dreckig waren,so dass sie es nciht mehr selber abbkommen haben(sie haben in Erde gebuddelt und die geht so schlecht aus dem Fell),dann mussten wir ein bisschen nachhelfen,den ganz weißen haben wir baden lasen und den auf dem ersten bild haben wir mit nem Tuch abgeputzt.Der dritte,der ist immer selber in so eine kleine Schale mit Wasser gegngen,den wollte ich aber auch cnit anpacken.(der hat mich immer gebisscen,von dem heftigsten Biss habe ich voll die Narbe am Arm.)
Blutsturm
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : da wo mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Ratten Empty Re: Ratten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten