Ratten

Nach unten

Ratten

Beitrag  Blutsturm am Sa Jun 26, 2010 10:48 pm

So,ich würde gerne wissen wie ihr Ratten findet,ob ihr welche habt usw.
Ich hatte selber drei und kenne mich auch ganz gut mit ihnen aus,also kann ich auch fragen beantworten.
Ich finde sie einfach süß und bekomme auch wieder neue Very Happy
Wenn ihr Ratten mögt oder sogar habt,welche Rattenrasse mögt ihr am liebsten?
Bitte schreibt eure Meinung zu Ratten hier rein



Zuletzt von Erdherz am So Aug 08, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Engelstraum am Mo Jun 28, 2010 10:52 pm

Hmm ich habe keine Ratten.
Ich finde sie eigentlich relativ süß, aber diese langen Schwänze machen mir sehr zu schaffen.
Ich finde es sidn eigentlich relativ elegante Tiere aber ihre schwänze wuhaaa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


http://www.big-cats.org/bigcatfacts/de/Seite:Home <--- Geht drauf und helft den Wildkatzen 8D
avatar
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm am Di Jun 29, 2010 2:27 pm

juhu!ein post!
Also ich sag dir jetzt mal etwas wahres über den Schwanz der Ratten.
1.Der muss dran bleiben und ist hat so gut wie kein Fell weil die Ratten sich damit festhalten müssen und damit ihr Gleichgewicht halten.
2.Die Schwanzspite ist richtig weich Very Happy
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  SilberLilie am Do Jul 08, 2010 12:13 pm

Retten sind ja eig. ganz nieldich, aber der Schwanz????
Ja, ich gebe recht, Katzen brauchen ihren Schwanz ja auch o.O *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm am Fr Jul 30, 2010 12:30 pm

Ich habe ein paar Bilder von meinen Ratten rausgesucht:



Das ist Hansi



das ist Jimy



und das ist Zapata Very Happy
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  SilberLilie am Mo Aug 02, 2010 11:11 am

SÜÜÜÜÜß!!!
Bloß die roten Augen bei Jimy stören mih *schauder* aber sonst echt neidlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm am Mo Aug 02, 2010 11:14 am

danke Very Happy
Jimy ist der Herzkranke und Hansi der der leider eingeschläfert werrden musste Crying or Very sad
Zapata der bisige den wir an Züchter abgevben haben Very Happy
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Donnerstern am Fr Aug 13, 2010 12:43 pm

Also ich finde sie auch cool, mein Nachbar hat einen Ratterich (oder wie nennt man das?) er heißt Dimitri und sieht so ähnlich aus wie dein Jimi.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm am Fr Aug 13, 2010 1:48 pm

Ich glaube das nennt man Rattenmänchen ganz normal,weil Fachausdrücke standen echt nirgeens,jedenfalls in dem Buch das ich lesen musste bevor ich ratten bekommen habe Very Happy

cool,Albinos sehen eigentlich immer gleich aus nur umso älter umso unterschliedlicher werden sie wegen den Flecken am Schwanz(die bekommen sie wenn sie älter werden)Aber hat der nur eine Ratte?Das sollte man nähmlich nicht machen,es sind Gruppentiere,alleine fühlen sie sich einsam,unser Hansi hat frustfraß gemacht weil wir ihn erst alleine hatten.Aber manche Ratten vertragen sich auch icht mit den anderen,das geht dann extrem Blutig aus.
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Donnerstern am Fr Aug 13, 2010 5:04 pm

NA ja, er hat ein paar hellbraune flecken am Rücken. Und ja, er hat ihn alleine. Will aber noch ne 2. Ratte.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Gast am Fr Sep 10, 2010 9:59 pm

WOW!DIE AUF DEM ZWEITEM BILD IST JA RIESIG! ...ODER BIST DU DA NUR SO KLEIN?
Ne Freundin von mir hat oder hatte ne Ratte war ganz süß aber...
nicht ganz mein Fall dafür bin ich zu sehr von dieser "Die Pest kam durch die Ratten Einstellung" geprägt.
Ich versuche mir sowas abzugewöhnen,aber es ist immer noch in meinem Kopf einprogramiert: Ratten=Dreck und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Blutsturm am Fr Sep 10, 2010 10:31 pm

Also,1.Ja die Ratte ist so rieseig,wir wissen auch nciht warum aber unsere Ratten wurden einfach immer größer.Die auf dem ersten Bild ist eigentliich ncoh größer aber da ist ja kein Vergleich bei.

Um dich ein wenig von den Gedanken weg zu bringen:Ratten,jedenfalls Farbratten,sind extrem hygenische Tiere,sie verbringen fast ihr halbes Leben mit putzten,kann man sich nicht vorstellen ne?Die putzten sich gegenseitig,selber und so weiter,sogar ihr Streu sortieren die aus wenn es ihnen zu dreckig ist.Also,man kann ncit sagen sie sind dreckig,auch wenn unsere manchmal sehr dreckig waren,so dass sie es nciht mehr selber abbkommen haben(sie haben in Erde gebuddelt und die geht so schlecht aus dem Fell),dann mussten wir ein bisschen nachhelfen,den ganz weißen haben wir baden lasen und den auf dem ersten bild haben wir mit nem Tuch abgeputzt.Der dritte,der ist immer selber in so eine kleine Schale mit Wasser gegngen,den wollte ich aber auch cnit anpacken.(der hat mich immer gebisscen,von dem heftigsten Biss habe ich voll die Narbe am Arm.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ratten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten