Kampf der 4 Clans

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Mi Sep 22, 2010 1:31 pm

Das wäre schön... Blätterpfote war es immer noch peinlich ihrer Mentorin von ihren Problemen berichtet zu haben.
Also darf ich jetzt jagen? Blätterpfote war alles so peinlich und sie freute sich so auf die Jagd das sie schon losflitzte bevor Mondschimmer antworten konnte.Sie rannte fast schon einen Krieger um, den sie in der Eile gar nicht erkannte.Dann konzentrierte sie sich nur noch auf die Gerüche des Waldes und auf die Jagd.Es tat gut wieder altgewohnte Dinge zu tun.Ihre Muskeln taten automatisch das Richtige.Und schon sah sie die erste Maus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Sa Sep 25, 2010 10:14 am

Felsenclan
Ja, natürlcih, sagte mondschimmer, doch ihre schülerin war schon davongeflizt. ach, sie ist so aufgeweckt, dachte sie sich und streunte ein wenig im lager umher.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am Mi Sep 29, 2010 4:21 pm

FelsenClan
Dunkelrose nickte und sie wusste was jetzt kommen würde. Sie miaute gleich: Wann trommelst du alle
zum Kampf zusammen? Und welchen Clan greifen wir zuerst an!? Den BlitzClan?
Sie dachte nach:
Drachensturm hat Recht! Wie lange nutzen diese mickrigen Clans duner Revier! Damals haben wir es uns erkämpft. Wir waren der
stolzeste Clan im Wald. Doch nach und nach wurde unser Revier verkleinert. Es wird zeit es uns wiederzu holen. Und es villeicht noch weiter
zu vergrößern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Do Sep 30, 2010 2:36 pm

FelsenClan:
Blätterpfote kam mit vor Stolz erhobenem Schweif zurück ins Lager, denn sie hatte eine Maus und einen Finken gefangen.
Und das bei dem Wetter. dachte sie. Doch dann sah sie was die anderen schon erjagt hatten, ihr Schweif sank wieder. Sie legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm sich ein Eichhörnchen. Sie aß es in Ruhe auf, doch keiner der Schüler setzte sich zu ihr. Mochten sie die anderen nicht mehr? Ach was die haben nur zu viel zu tun... versuchte sie sich zu trösten. Sie hatte aufgegessen also nahm sie sich noch eine Taube und brachte diese zu ihrer Mentorin in den Heilerbau. Ich dachte du hast vielleicht Hunger!? sagte die kleine Kätzin zu ihrer Heilerin. Dann legte sich die Schülerin traurig in ihr Nest im hintern Teil des Heilerbaus und schlief ein.

BlitzClan-Knderstube
Himmelseele blickte sich in der Kinderstube um. Es war sehr leer hier. Sie blickte liebevoll auf ihr kleines Ziehkind Lilienjunges hinunter und dachte sehnsüchtig an ihre eigenen, verstorbenen Jungen und ihr Herz wurde schwer. Seitdem war sie recht übervorsichtig mit ihrem Zögling, denn sie klammerte sich an dieses kleine Geschöpf das an ihrem Bauch ruhte.Was sollte sie denn auch tun wenn sie niemanden mehr hatte? Ich liebe dich. ... Alle haben mich verlassen. murmelte sie dem schlafendem Lilienjungem zu. Nur du bist noch da. Traurig dachte sie an ihre Jungen und an ihren Gefährten der spurlos verschwunden war. Lilienjunges war alles was sie hatte. Naja Lilienjunges und ihre LIebe zum Clan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Do Sep 30, 2010 8:02 pm

FelsenClan
Mondschimmer sagte, oh danke Blätterpfote. Ja, ihc hab hunger. Und, hast du was gefangen?
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Fr Okt 01, 2010 2:34 pm

(Gibt es hier nicht auch so eine fünfzeilenregel? Ich finde es schöner als immer nur so ein satz...)
FelsenClan:
Blätterpfote hob verschlafen den Kopf und antwortete mit einem kleinem Lächeln: Ja ich habe eine Maus und einen Finken erwischt. Was hast du solange gemacht? Kann ich dir irgendwie helfen? ...ansonsten würde ich gerne ein wenig schlafen. Sie legte ihren Kopf zwischen ihre Pfote und blickte neugierig ihrer Mentorin entgegen.

BlitzClan:
Himmelseele vergewisserte sich dreimal das Lilienjunges tief schlief, die Kinderstube geschütz und für ihren kleinen Zögling gesorgt war bevor sie sich zum Frischbeutehaufen begab.Sie entdeckte Gelbkralle die vor dem Anführerbau stand. Na wie geht es dir heute? fragte die Königin höflich. Was möchtest du von Schneestern? Ist was passiert? Sofort sah sie sich zur Kinderstube um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Maggie am Fr Okt 01, 2010 2:57 pm

BlitzClan

Bachklaue Adlerauge Milchzunge
Nachdem Bachklaue sich eine Maus genehmigt hatte, streckte sie sich kurz und trabte zum Kriegerbau. Dort sah sie die beiden Krieger Adlerauge und Milchzunge. Ihr zwei kommt mit auf eine Jagdpatrouille! Unser Frischbeutehaufen ist gefährlich niedrig. Los jetzt! miaute die 2. Anführerin und trabte los. Der Kater und die Kätzin folgten ihr mit ein bisschen Abstand. Der Regen spült fast jeden Geruch weg! Die Jagd wird heute schwierig. dachte sie und schnupperte in der Luft. Auch die anderen Katzen versuchten eine Duftspur wahrzunehmen. Sie entfernten sich voneinander und versuchten Beute auszumachen.
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 21
Ort : bei mir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am Fr Okt 01, 2010 6:39 pm

@Silber:kann Schneestern mal antworten?

Blitzclan vor dem Anführerbau
Gelbkralle begrüßte die Kriegerin und antzwortete Nein,es ist nichts schlimms,ich habe nur ein mulmiges GEfühl im Magen,der Felsenclan,er ist momentan so ruhig dabei wissen wir alle dass Drachenstern auf Kampf aus ist.Aber darüber wollte ich nicht mit Schneestern reden,nein ich wollte über Kräuter reden,es gibt immer weniger und ich und meine Schülerin können nicht alleine einen Vorrat der Groß genug ist für die Blattleere finden.ICh wollte sie lediglich fragen ob sie uns ein paar Schüler und Krieger zur Verfügung stellen könnte,die uns dann helfen werden Vorräte zu sammeln. Die Kätzin schwig und blickte sie durchdringend an.Was ist mit Beute?Gibt es noch genug oder müssen wir bald Krähenfraß fressen? scherzte die alte Kätzin.Das Fell klebte mittlerweile platt an ihrem Körper und sie sah ziemlich schlank aus.

Felsenclan Anführerbau hieß sie nciht Schattenrose?steht im Stecki
Drachensterns Augen fnkelten immer noch und die Anführerin antwortete Wir werden schon bal angeifen,aber jetzt noch nicht.NOCH nciht.Aber der Blitzclan,ja sie haben gaube ich das meiste,oder doch den Wasserclan,der Blutclan ist unschuldig,sie haben ncihts von uns.Seelenstern ist eine anständige Anführerin im gegensatz zu den anderen.Egal,ich werde überlegen.Du kannst nun gehen Schattenrose.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am Sa Okt 02, 2010 2:22 pm

BlitzClan
Schneestern erschrak als sie ihren Namen hörte. Sie sprang auf und rannte schnell aus dem Bau und krachte fast mit Gelbkralle zusammen.
Entschuldige! Ich, also... Ich hätte nicht so lange Schlafen dürfen!, miaute sie noch benommen. Dann jedoch sammelte sie sich und die Anführerin antwortete: Kommst du in meinen Bau? ich möchte wissen worüber du mit mir sprechen wolltest. Sie schaute die heilerin an.

@Erdherz: ja sie hieß Schattenrose entschuldige! Habe in anderen RPGs so viele Dunkelrosen! XD
FelsenClan
Schattenrose nickte nur. Sie verließ wie geheißen den Anführerbau und gelang nach draußen.
Ich muss noch die Patrolien zusammenstellen!, dachte sie und lief in einen Bau. Dort traf sie Mondschimmer und Blätterpfote. Sie miaute: Ich weiß, Blätterpfote war jagen, aber es ist früh am morgen und ich möchte gerne das ihr beide die Morgenpatrolie entlang des BlitzClans übernehmt. Dann könnt ihr gleich ein bisschen trainieren gehen und auch jagen. Der Frischbeute Haufen ist gering und die Grenzen müssen wieder mal makiert werden! Sonst nehmen sich die anderen Clans nachher noch mehr! Wir werden unser Territorium heute ein bisschen erweitern. Also setzt eure Duftspuren nicht an den gewohnten Plätzen, sondern ein paar Meter weiter wir holen uns unser altes Revier zurück! Ich selber werde auch mitkommen! Seit ihr damit einverstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Mo Okt 04, 2010 9:25 pm

Felsenclan
Mondschimmer nickte . ich bin einverstanden, sagte sie. warum sollten wir uns nicht unser gebiet wieder Zurückholen? der blitzclan hat genug Jagdrevier. Sie sah ihre schülerin an. Möchtest du mitkommen oder schlafen??
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Fr Okt 15, 2010 12:22 pm

FelsenCLan:
Nein ich werde mitkommen!
sagte die Heilerschülerin eifrig. Sie freute sich mal wieder fast normale Schülerarbeit machen zu können,

BlitzClan:

Himmelseeles Ohren zuckten als sie hörte was die Heilerin sagte. Kampf? das klang gar nicht gut... Oh nein der Frischbeutehaufen scheint noch gut gfüllt zu sein. Und wenn ich dir beim sammeln helfen kann, ich finde sicher einen Babysitter. Ich muss wieder zurück zur Kinderstube. Bis bald! Dann drehte sich Himmelseele um und trabte zurück zu ihrem Zögling-sie hatte ihr Junges schon viel zu lange allein gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am Fr Okt 15, 2010 1:18 pm

Blitzclan
Gelbkralle folgte Schneestern und setzte sich.Dann begann sie Es sind weder schlechte Nachrichten noch etwas anderes.Lediglich wollte ich dich Fragen ob du mir vielleicht ein paar Kriger "leihen" kannst,die mir dann helfen Kräzter zu sammeln,also Schüler wärren auch in Ordnung aber etwas hilf wäre gut.Du weißt ja ich bin icht mehr die jüngste und die Käruter werden zur Blattleere hin wieder weniger,ich wollte einen kleinen Vorrat anlegen. Die Heilerin schwieg und versuchte aus den Blicken der Anführeirn zu lesen ob sie denn zu mindest einen Kriger bekäme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Mo Okt 25, 2010 9:14 pm

Felsenclan
Super!meinte Mondschimmer und trabte aus dem Lager. Gehen wir zur grenze an den BlitzClan, oder? die haben das meiste gebiet, glaube ich.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am So Okt 31, 2010 8:14 pm

ist es nicht etwas unlogisch wenn Heiler auf Patroullie gehen?
Felsenclan Drachenstern
Drachenstern verließ ebenfalls den Bau und stand wieder im Regen.Ich hasse es dachte die Kätzin und ging auf den Frischbeutehaifen zu um sich etwas zu fressen zu holen,dann verschwand die Anführeirn wieder in ihrem Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Mo Nov 01, 2010 4:35 pm

FelsenClan:
Klar warum nicht! antwortete die Schülerin eifrig. Wollen wir gleich los? Sie war aufgeregt. Das werden sie nicht kommen sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten