Kampf der 4 Clans

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am So Aug 29, 2010 6:22 pm

Also hier ist der Start von dem RPG:Kampf der 4 Clans.

Hier sind nocheinma die RPG regeln damit sie auch nciht übersehen werden können.
Regeln des RPGs:
1.keine Schimpfwörte,rassistische Ausdrücke und ähnliches(bei Verstos1Strafpunkt)
2.Kein powerposting!(höchstens 5 Posts pro Tag und pro Chara!Diese Regel gildet nicht für Anführer,2.Anführer,Heiler und Heilerschüler)(Bei2 Verstossen 1 Strafpunkt)
3.Man kann so viele Charas haben wie man will,sie dürfen einem nur nicht zu viel werden damit alle aktiv sind!
4.Wenn ihr mitspielen wollt kopiert die Steckivorlage und postet den Stecki in der Planng
5.Niemand wird übergangen!(also nehmt Rücksicht auf die die nicht so oft on kommen)(bei 2 Verstösen 1 Strafpunkt)
6.Aktionen wie Angriffe werden von mir oder Phönixfeder,oder den Spielern der Clanführern bestimmt wenn sie es vorher mit mir oder Phönixfeder per PN abgemacht haben.
7.Charaktere von anderen dürfen weder gepielt(es sei denn es ist abgemacht)noch getötete oder verletzt werden.(bei Verstos 1 Strafpunkt)
8.Wenn ihr etwas plant wie z.B euer Chara soll sterben,Junge bekommen oder etwas in der Art sprecht ihr es bitte mit mir oder Phönixfeder per PN ab.
9.Schreibt zu jedem post wo euer Chara sich gerade befindet(z.B.Felsenclan Lager
Der Kater huschte davon...

Blutclan Wald
Sie faucht...)
10.Keine smileys!
11.Keine Namen mit Stern,das ist für die Anführer!(auch nicht Sternenstürmer oder so)
12.Krieger sind mindestens 1 Jahr alt
13.Wenn ihr Gefährten,einen Mentor/Schüler oder sonst was gefunden habt,sagt mir das bitte damit ich es eintragen kann(am besten per PN dann übersehe ich es nicht),wenn es geheim bleiben soll(bei Gefährte,Vater von Jungen...)schickt mir trotzdem eine PN wer es ist,ich werde es nicht weiter sagen und auch nicht eintragen.

Hier ist auch noch Tageszeit und Wetter
Wetter/Tageszeit:
Es ist gerade kurz nach Sonnenaufgang anfang Blattfall.Es regnet in Strömen und die Sonne ist nur sehr selten zu sehen.

Eine Karte und die Charliste ist in der Planung.
Es wird erstmal nur Im Blitzclan und im Felsenclan gespielt bis wir in den anderen Clans mehr Chars haben.

Also dann auf ein gutes Zusammenspiel Very Happy






Blitzclan Heilerbau
Gelbkralle streckte sich ausgiebieg.Sie war in der Nacht schnell eingeschlafen und gähnte noch einmal.Dann guckte sie aus dem Bau der Heiler.Mal wieder schlechtes Wetter,man merkt dass langsam Blattfall kommt. Sie drehte sich um und stupste ihre Schülerin an.Flammenpfote,steh auf wir werden Kräuter sammeln gehen.Wir müssen früh am Zweibeinerort sein um wieder weg zu sein bevor die Zweibeiner wach werden. Die Heilerin drehte sich um und verlis den Bau.Sie setzte sich vor ihrem Bau in den leichten Nieselregen.Sie sollte sich beeilen wenn sie noch recht zeitig da sein will,ohne von irgetnwelchen Hauskätzchen genervt zu werden oder von Zweibeiner gejagd zu werden. dachte sie mürisch und wartete auf ihre Schülerin.



Zuletzt von Erdherz am Mo Sep 06, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am So Aug 29, 2010 6:43 pm

Flammenpfote rappelte sich auf. Ja, antwortete sie der Heilerin. ich komme. Sie hatte Hunger. Haben wir Zeit, um etwas ze esesen? Ich habe solchen hunger, dass ich einen dachs verspeisen könnte. Sie wusste jedoch auch , dass sie bald Kräutersammeln gehen mussten, sie brauchten ja welche. Welche Kräuter wollen wir sammeln? Die am Zweibeinerort? Da müssen wir uns beeilen....Es wird wohl kaum Zeit bleiben, um etwas zu essen, dachte sie sich.Also machte sie sich bereit, ohne Essen Kräuter sammeln zu gehen. Der Clan ist das Wichtigste, das hatte ihr ihre mutter schon beigebracht.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am So Aug 29, 2010 6:53 pm

@Donnerfuß: Alles was dein Charakter sagt bitte fett schreiben und alles was er denkt bitte kursiv

BlitzClan - Dornenpfote
Dornenpfote erwachte als sie die Geräusche des regens wahrnam. Sie erhob sich mühsam und streckte die Vorderpfoten ausgiebig. Sie hatte nicht wirklich Lust zu trainieren, also verließ sie ersteinmal den Schülerbau und blickte sich davor um. Nach einer kurzen Fellpflege lief sie zu Gelbkralle und Flammenpfote und miaute fragend: Kann ich euch beim Kräuter sammeln vieleicht behilflich sein? Sie machte eine kleine Pause und fragte dann weiter: Da mein Mentor noch schläft würde ich mich beret erklären euch zu folgen. Dann kann ich gleich ein bisschen was lernen um im Notfall zu helfen. Sie setzte sich vor die beiden und ließ sich den Regen auf das Gesicht prasseln. Was für ein Mistwetter. Aber was will man machen., dachte sie sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am So Aug 29, 2010 6:54 pm

@Donner:Und schreib bitte drüber in welchem Clan und wo.

Blitzclan Heilerbau---Zweibeinerort
Gelbkralle nickteund sagte Ja du kannst gerne mit kommen,die meisten katzen schlafen jetzt noch,aber sie werden schon noch wach.Spätestens wenn wir ihnen Mäusegalle in den Mund schieben. Sie lächelte und ging dann zum Lagerausgang.Wir brauchen Klettenwurzlen und und Schöllkraut.Flammenpfote du weist schon was das its,wir werden erst das Schöllkraut suchen,das wird jetz noch etwas einfach zu finden sein.die Klettwurzeln sind jetzt schon etwas shwere,aber vielleicht finden wir noch ein paar.Sie ging vorraus zu den Zweibeinernestern und als sie dort ankamen blickte sie sich nach Zweibeinern um,aber alles war noch still.

Felsenclan Anführerbau
Drachenstern saß schon etwas länger in ihrem Bau und starte hinaus,der Regen gefile ihr nicht,es war ein Zeichen dass es langsam Blattfall wurde und dann kam die Blattleere,das bedeutete weniger Beute und dass der Clan schwerer zu ernähren sei.Sie schüttelte träge den Kopf und wartete noch einen Monment,dann verlis die schwarze Kätzin den Bu und als sie in eine kleine Pfütze trat wurde ihre rechte Vorderpofte gräulich.Sie lies ihren Blick durchs Lager schweifen und bemerkte dass noch keine andere Katze wach war,noc nicht einmal die Heilerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am So Aug 29, 2010 7:42 pm

FelsenClan - Schattenrose
Schattenrose erwachte und blickte auf die Lichtung. Nur Drachenstern ist wach. Dann kann ich mal in Ruhe mit ihr reden. Sie sprang heraus ujd lief geradewegs auf die Anführerin zu. Geräuschlos setzte sie sich neben Drachenstern und miaute: Guten Morgen, Drachenstern.

BlitzClan - Dornenpfote
Dornenpfote miaute verwirrt: Okay, ist ja gut, aber was ist was? Sie blickte die Heilerin fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Mo Aug 30, 2010 7:15 am

BlitzClan

Flammenpfote sagte: ist gut. und sagte zu Dornenpfote Guten Morgen. Super dass du mitkommen möchtest. Das schöllkraut ist ein Kraut , das die augen beruhigt. es wächst beim Zweibeinerort. Ebenso die Klettenwurzeln. Die sehen aus wie disteln und sind gut für Rattenbisse. Sie war stolz, dass sie sich das alles gemerkt hatte. Ist das richtig? fragte sie die Heilerin .

felsenClan

Mondschimmer rappelte sich auf und ging aus dem Heilerbau. Hallo drachenstern. sagte sie. Es ist regnerisch heute morgen. Ich werde mal schauen, ob ich etwas Spinnweben finde.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Maggie am Mo Aug 30, 2010 4:04 pm

BlitzClan

Bachklaue
Die 2. Anführerin des Blitzclans wachte auf. Es nieselte draußen. Na super! Es ist nass draußen, das heißt dass der Geruch der Beute nur schwer zu erkennen ist! Dabei wollte ich eine Jagdpatrouille anführen. dachte Bachklaue. Sie ging aus dem Bau hinaus und streckte sich ausgiebig. Die Kätzin lief zum Frischbeutehaufen um sich erst einmal zu stärken.

Adlerauge
Der Krieger erwachte. Der Kater lief aus dem Bau und sah sich um. Keine Spur von seiner Schülerin Dornenpfote. Na ja. Dann trainiere ich sie später. murmelte er. Er setze sich hin und begann sein Fell im Nieselregen zu säubern.

Milchzunge
Milchzunge weckte das Geräusch einer Stimme. Die Kriegerin war aber noch zu müde um aufzustehen. Sie drehte sich auf den Rücken um noch ein bisschen weiter zu dösen.
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 21
Ort : bei mir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am Mo Aug 30, 2010 4:23 pm

BlitzClan - Dornenpfote
Dornenpfote nickte nur benommen und miaute: Na dann los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am Mo Aug 30, 2010 4:57 pm

Blitzclan am Zweibeinerort

Gelbkralle nickte zur Bestätigung und schnupperte,sie blickte sich um und sah an einem Zweibeinerzaun etwas Schöllkraut.Die Heilerin trottete darauf zu und nahm es ins Maul,dann legte sie es vor der Nase von den beiden Schülerinen ab.Sucht nach diesem Kraut und ich hole in der Zeit etwas Klettenwurzel.Ihr würdet euch nur daran stechen.Die Heilerin drehte sich wieder um und ging.Als sie an einen kleinen Weg der Zweibeiner,der in den Wald führt vorbei kam blickte sie sich um,fand aber keine Klettenwurzel,nein es kam ein Zwiebeiner,ein Zweibeinerjunges genau auf die Kätzin zu gerannt.Wo kommt das denn her?Ich habe es gar nciht gerochen! fragte sie Gelbkralle verwirrt,aber ihr bleb auch keine Zeit um nach zu denken,nein sie musste schnell weg.Die graue Kätzin lief über den Weg und dann stand sie vor einem Zweibeinerzaun.Ich hasse diese Zweibeiner!fauchte sie in Gedanken,das Zweibeinrjunge folgte ihr immer noch,also kletterte sie über den Zaun und landete in einem Zweibeinergarten.Das Junge blieb stehen und brüllte leit,es schien wütend zus ein,ging dann aber wieder weg.Erleichtert atmete Gelbkralle aus und kletterte wieder auf den Zaun,sie prüfte die Luft konnte aber keine Zweibener richen,also ging sie zurück zu dem Weg und prüfte erneut die Luft,dsie konnte den Geruch von Klettenwurzlen nicht wahr nehmen,kein Wunder, Es regnete immer stärker und schon nach kurzer Zeit regnete es in strömen
Die graue Kätzin lief zurück zu den Schülern und sagte Wir gehen zurück ins Lager,sofort,bei dem Regen ist es eh schwerer die Kräuter zu finden und so auch zu sammeln.Wir haben jetzt auch wieder genung Schöllkraut,wegen den Klettenwurzeln,dann müssen wir halt später noch einmal suchen.Sie machte kehrt und ging zum Lager zurück.

Felsenclan
Drachenstern blickte ihre Stellvetreterin an und sagte auch guten Morgen,es ist ganz schön nass hier drausen nicht wahr,sollen wir in meinen Bau?Sie nickte noch kruz der Heilrin zu und ging dann zu ihrem Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BlitzClan

Beitrag  Donnerstern am Mo Aug 30, 2010 8:55 pm

Blitzclan

Flammenpfote sagte zu Dornenpfote: Komm, gehen wir etwas Schöllkraut suchen. Ich weis wo welches wächst. Sie ging zu den Zweibeinernestern. Siehst du? Sie deutete auf eine Mauer mit vielen Ritzen. Da wächst ein Kraut in den Ritzen. Das ist das Schöllkraut. Warte, ich klettere hoch. Sie nahm Anlauf und sprang nach oben. Sie krallte sich fest und kletterte auf einen Mauervorsprung. Mit den Zähnen zupfte sie das Kraut heraus und sprang danach wieder nach unten. Ich habe genug, meinte sie. Ich glaube, wir können zurückgehen. Sie lief zurück, wo Gelbkralle schon auf die beiden wartete. Ich habe genug Schöllkraut, sagte sie. Gehen wir zurück.

Im Lager angekommen holte sie sich eine fette Wühlmaus. Sie verspeiste sie genüsslich. Ah, hatte ich einen Hunger, sagte sie und leckte sich die Schnauze.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am Di Aug 31, 2010 6:56 pm

BlitzClan - Dornenpfote
Dornenpfote nahm sich einen Finken und miaute: Ist es spanned ein Heilerschüler zu sein?

felsenClan - Schattenrose
Schattenrose nickte und folgte ihrer Anführerin Drachenstern in den Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Di Aug 31, 2010 7:12 pm

Blitzclan
Ja, sehr sogar. Ich liebe es kranken Katzen zu helfen, vor alllem aber finde ich auch gelbkralle sehr nett. sie ist eine strenge Mentorin und kann auch wütend werden, das ist aber nicht oft.

FelsenClan
Mondschimmer ging zum frischbeutehaufen und nahm sich eine wühlmaus.Ach, dieses scheußliche wetter, dachte sie.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Mo Sep 06, 2010 6:20 pm

FelsenClan:(ich bin neu verzeiht mir Fehler,bitte)
Blätterpfote gesellte sich zu Mondschimmer und nahm sich auch ein Stück Frischbeute.
Bekomme ich heute noch eine neue Lektion?Vielleicht wie man Kratzer behandelt?
Die Schülerin war heute wissbegierig.Ist das Wetter nicht heute gräßlich?
Sie sah sich besorgt den Himmel an. Und wie heilt man eigentlich gebrochene Knochen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am Mo Sep 06, 2010 7:31 pm

Feslenclan Anführerbau
Drachenstern blickte ihre Stellvertreterin an und fragte dann Was möchtest du?Du wolltest doch mit mir reden oder nciht?Die schwarze Kätzin blickte die andere Kätzin an und in ihren Augen fnkelte Unruhe Hoffentlich hat sie keine schlechten Nachrichten.Drachenstern.

Blitzclan Heilerbau--Lichtung
Gelbkralle ordnete ihre Kräuter,als die alte Kätzin fertig war stand sie auf und verlis den Bau,der Regen hatte noch immer nicht aufgehört,aber trotzdem ging sie über die Lichtung zum Bau ihrer Anführerin.Schneestern,bist du da?fragte die Kätzin in den Bau hinein und wartete dann geduldig im Regen auf eine Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Mi Sep 08, 2010 10:43 am

FelsenClan
Mondschimmer lächelte belustigt. Sie ist ja heute wissbegierig.Nun ja, bei Kratzern legt man Spinnweben auf, um die Blutung zu stillen.
Und bei Knochenbrüchen werden die Wurzen von der Schwarzwurz gekaut und als Breiumschlag verwendet. Mit der Schwarzwurz kann man auch Wunden versorgen. Puh, jetzt regnet es mir zu viel. Komm, gehen wir in meinen Bau. da ist es trocken und warm und ich kann dir einige Lektionen beibringen.
Sie stand auf und rannte in ihren bau, dort duftete es nach Kräutern und dort war es warm. Mondschimmer schnurrte wohlig.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Mi Sep 08, 2010 12:49 pm

FelsenClan:
Sie hörte mit weiten Augen zu und versuchte sich alles einzuprägen. Erst als Mondschimmer den Regen erwähnte fiel ihr auf das ihr Pelz schon ganz durchnässt war.Sie schüttelte sich und folgte Mondschimmer in die Heilerhöhle.Dort atmete Blätterpfote immer erst einmal tief ein.Sie liebte den Geruch von Kräutern und Heilpasten.Sie leckte sich grob übers Brustfell um die Tropfen zu entfernen doch sofort blickte sie wieder neugierig zu Mondschimmer auf. Was kannst du mir noch beibringen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Mi Sep 08, 2010 1:32 pm

FelsenClan
Mondschimmer fing an zu erklären: Nun, ich könnte dir noch sehr viel beibringen. Aber heute werde ich dir einige andere Kräuter beibringen. du musst dir gut einprägen, wo sie wachsen. Also als erstes -kennst du erlen? Schon, oder? Die Rinde wird dazu verwendet, Zahnschmerzen zu behandeln. Die Erle wächst in der Nähe von Flüssen und Bächen. Sie lieben wasser. Sie machte eine Pause. Und Gurkenkraut. Es wird benutzt für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen. Man muss es gut durchkauen und dann schlucken. Es wird auch benutzt, um Fieber zu behandeln. Sie kann leicht an ihren Sternenförmigen Blüten identifiziert werden und wächst vor allem bei Brachflächen.

Nun, was kannst du mir über das gelernte sagen?
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Do Sep 09, 2010 1:19 pm

FelsenClan:Blätterpfote
Blätterpfote strengte sich an und erwiderte eifrig.Also die Erlen,die an Flüssen und Bächen wachsen, helfen gegen Zahnschmerzen.Ach nein nur die Rinde.Öhmm und das Kraut das bei der Milchproduktion hilft heißt ähmm ...Bohnenkraut....nein Gurkenkraut!Es hilft auch bei Fieber und man findet es auf Brachflächen....Man muss es gut durchkauen und dann schlucken...Es hat Sternenförmige Blütenblätter. Oder nicht?
Blätterpfote war ein wenig aufgeregt.Hatte sie alles richtig gemacht?Sie hoffte es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  SilberLilie am Do Sep 09, 2010 4:53 pm

FelsenClan
Rosensturm nickte und maiute: Was glaubst du werden für Probleme auf uns zukommen?
Sie schaute ihrer Anführerin in die Augen um darin nach einer Antwort zu suchen. Sie fand
aber keine. Mit einem Schwanzzucken zeigte sie Drachenstern das sie ein wenig Angst vor dem
Unbekannten hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Do Sep 09, 2010 8:36 pm

felsenclan
Mondschimmer war erstaunt, wie gut ihre schülerin sich das alles gemerkt hatte. Sehr gut. Nun das hier: sie legte etwas ginster vor sich hin. Ginster wird verwendte um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln wenn es als Breipackung gemischt wird. Es meidet Kalkgebiete, wächst oft auf trockenen Sandböden, besonders in Heiden, in lichten Wäldern also meistens Eichenwäldern und auf Magerwiesen. aber unter Ginsterbüschen zu schlfen hat auch oft eine super wirkung, vor allem wenn man müde ist. Sie zwinkerte
ihrer schülerin zu.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Fr Sep 10, 2010 9:31 pm

FelsenClan:Blätterpfote
Die Schülerin riss die Augen auf.Das war eine Menge was sie sich merken musste.Blätterpfote hatte sich über das kleine Lob ihrer Mentorin gefreut, doch nun stand sie vor der nächsten Übung.Sie dachte angestrengt nach.Ginster... wird verwendt um ...Wunden und gebrochene Knochen zu heilen.Aber nur als gemischte Breipackung. Nicht? Wenn man es sucht muss man auf trockennen Sandböden suchen,wie in Heiden...glaube ich...aber auch in lichten Wäldern mit Eichen.Aber auf Kalkböden gibt es das nicht.Dafür gibt es das auf Magerwiesen... Blätterpfote stoppte.Da war noch irgendwas mit Büschen doch es fiel ihr nicht mehr ein. Sie schämte sich,wie sollte sie denn schwere Wunden heilen wenn sie noch nicht einmal wusste welche Kräuter wichtig waren. Enttäuscht murmelte sie:Tut mir leid Mondschimmer aber... Das mit den Büschen weiß ich nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am So Sep 12, 2010 11:44 am

FelsenClan
Sehr gut. du merkst dir viel. Dann sagte sie: ach, ich meinte nur, dass man unter ginsterbüschen gut schläft.
Sie zwinkerte Blätterpfote zu. Komm, wir machen Pause. du kannst eine weile spielen gehen, wenn du möchtest.
Mondschimmer setzte sich hin und putzte sich.
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Blutsturm am Mo Sep 13, 2010 3:37 pm

Feslenclan
Drachenstern blickte ihre Stellverteterin an und antwortete dann Nicht wir werden Probleme haben,sondern die anderen Clans,sie haben schon viel zu lange Teile unseres Territoriums,das werden wir uns zurück holden!Sie blickte die Kätzin enben sich an,ihre Augen funkelten und sie wusste dass ihre Stellvrtreterin diesen Blick bereits kannte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gast am Do Sep 16, 2010 3:14 pm

FelsenClan:
Ich kann ja ein bisschen jagen...Bevor ich deine Schülerin wurde habe ich das so gerne gemacht...Hoffentlich habe ich es nicht verlernt...
Sie machte es traurig das sie jeden Tag von ihren alten Freunden versorgt werden musste.Die anderen würden später normale starke Krieger werden, während sie Heilerin werden würde.Es war anders als früher.Sie war nun anders.Ihr Herz wurde ein wenig schwer als sie darüber nachdachte. Sie fragte ihre Mentorin leise: Stört es dich nicht wenn die anderen dich versorgen?Ich fühle mich dann immer so... hilflos...so anders als die andern...früher war alles ein wenig leichter...Dann fiel der Schülerin ein das das undankbar klingen könnte.Aber..aber ich lerne gerne alles über Kräuter und Salben...Ich helfe gerne...auch wenn ich noch nicht alles kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Donnerstern am Do Sep 16, 2010 8:50 pm

felsenclan
nun ja, hin und wieder gehe ich auch jagen. Doch als heilerin hast du auch viele Verantwortungen. Ich verstehe, wie du dich fühlst. wenn du willst, können wir auch mal zusammen jagen oder trainieren gehen, wenn du das möchtest.


Zuletzt von Donnerfuß am Sa Sep 25, 2010 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 21
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf der 4 Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten