Allgemeine RPG Regeln und die Warteliste

Nach unten

Allgemeine RPG Regeln und die Warteliste

Beitrag  Blutsturm am Do Aug 19, 2010 12:33 pm

SilberLilie hat mir die Erlaubnis gegeben eine Liste mit den Allgemeinen RPG Regeln und der Warteliste zu öffnen.

Die allgemeinen Regeln:

1.Nie den Charakter eines anderen Users spielen es se denn man hat die Erlaubnis!

2.Damit es leichter ist das RPG zu lesen:
Gesprochenes wird Fett geschrieben
Gedanken werden Kursiv geschrieben

3.In jedem RPG ist die Zeilen Regel anders,also kann es auch sein dass in dem einen RPG mindestens 4 Zeilen pro Post geschreiben werden müssen und bei dem anderen 7 Zeilen pro Post geschrieben werden müssen,also lest euch die Regeln immer gut durch.

4.Nehmt Rücksicht auf die User die nicht so oft on kommen.

5.Wenn man weiß dass man länger nicht schreiben kann,spielt man sich bitte heraus(lässt den Char schlafen,alleine spazieren gehen...),postete dann aber in der Planung dass man nicht podten wird,oder man kann sich für die Zeit einen User suchen der den Char dann übernimmt,sagt dann aber den Leitern beschei oder postet es besser in der Planung.

6.In manchen RPGs kommt es manchmal zu Kampfszenen also:
Der Charakter eines anderen Users darf nicht getötete oder stark verletzt werden,ohne dessen Erlaubnis!
Katzen(zum Beispiel)sind keine Götter,sie müssen sich auch mal zurückziehen und ein wenig von Verletzungen erholen!
Sie können auch nkeine Gedanken lesen!(es sei denn es ist ein Fabelkatzen RPG oder so)

7.Nur weil ihr einen User nicht leiden könnte heißt das noch lange nicht dass eure Chars sich nicht mit dessen Chars versteht und sie sich immer streiten!(natürlich dürfen Chars sich auch streiten aber dann bitte nicht aus diesem Grund)

8.Dies ist ein Forum, zudem auch Minderjährige Zugang haben. Das Beschreiben einer extrem blutigen, oder sexuellen Handlung ist strengstens untersagt! Quelle:Warriorcats Forum



Die Regeln für die Wareliste und die Eröffnung eines RPGs

1.Wenn ihr ein RPG eröffnen wollt schickt eure Idee an eine der Zuständigen Personen,per PN!(an die Admins oder Erdherz)Aber vergesst nicht dass diese Informatioenen vorhanden sein müssen:

Leiter des RPGs
Mitleiter(wenn es gibt)
Thema des RPGs
Eine grobe Beschreibung über die RPG Handlung.


2.Jeder User darf maximal ein RPG selber Leiten und ein weiteres Mitleiten. RPGs bei denen man im Laufe der Spielzeit um das Mitleiten gebeten wird werden hier nicht mitgezählt da es Ungeplant ist. Aber haltet euch im Rahmen,es gibt nähmlich auch andere die ein RPG leiten oder Mitleiten möchten.
Quelle:Warrior ctas Forum

3.Jder hat einmal die Möglichkeit das Thema seines RPGs zu ändern.z.B von einem Vogel RPG zu einem Fledermaus RPG,wenn das Vogel RPG nicht so gut geklappt hat.Wenn das geänderte RPG immer noch nicht ichtig läuft wird es geschlossen und der nächste auf der Warteliste kommt an die Reihe.

4.Es gibt immer höchstens 5 Aktive RPGs

Warteliste:
noch niemand

SilberLilie,wenn ich was vergessen habe sag mir besheid ich ändere es dann

Dieser Thread ist nicht dafür da seine RPG Ideen zu posten oder Fragen zu stellen!Auch nicht um sich zu äusern wie man die Regeln findet!ihr könnt die zuständigen Personen per PN fragen und ihnen eure Idee schicken.Ihr könnte auch per ON an mich euch äusern wie ihr die Regeln findet aber nicht heir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ava von mir(kitten-maker/creator)

selbst gemacht

wenn ihr auch eine wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben Very Happy
Ehemales Erdherz
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten