Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Nach unten

Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  SilberLilie am Fr Jun 25, 2010 11:29 am

Hallo Leute!!
Ich wollte mal fragen ob ihr auch Katzen zuhause habt. Ich ja, eine, sie heißt Lilli und ist jetzt.... 2 Jahre alt.
Ich schicke mal unten ein Bild dazu. ich find sie ist süüüß, und mein aller liebster Schatz!!!
Also hier das Bild:




~SilberLilie~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Engelstraum am Fr Jun 25, 2010 11:35 am

Ach ist die süß! ^^
Ich habe auch 2 Katzen aber leider nicht bei mir weil ich ja bei meinem Freund wohne.
Sie heißen mia und paul.
Sie sind total süß schwaz weiß und knuffig.
Manchmal denke ich das Paul schwul ist xD
avatar
Engelstraum

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Gast am So Jun 27, 2010 2:44 pm

Uii ja wir haben viele Katzen xD
Alfred / Alfi is ein schwarz-weißer Kater und voll verschmust x3 Dann Merlin das is unser ältester und er is braun getiegert. Und dann haben wir noch Cookie sie ist orange, weiß und schwarz gefleckt und hat grade 5 süße kleine Babykatzen =D Haben noch keine Namen aber wahrscheinlich können wir nur ein kleines behalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Phönixfeder am Do Jul 15, 2010 10:10 am

Ich habe auch viele katzen drei stück um genau zu sein
ich habe zei junges und ein mädchen die junges heißen
Rucky,Jerrie und das mädchen Chibyusa aber wir nenne
sie alle anderes also hier die anderen namen
1.Schnuie
2.Müsu
3.Chiby,Freu Eichhorn (kommt von ihren mega puscheligen schwanz)
also Schnuie und Chiby sind keine rasse katzen aber müsu schon er ist ein ??
keine ahnung rasse vergessen jedenfalls ich Chiby sozusagen MEINE baby katze
sie ist gestern 1 jahr alt geworden und wir haben sie aus Frankreich "gerrettet" das sie
sonst von hunden madern...gefressen worden würde sie ist rot und hat weiße pfoten und
und einen weißen bauch und hals und wie gesagt sie ist super flauchig und hat einen ausgeprägten
apetit sie frisst alles :Milchbrötschen,Kornflakes,Nudeln...

so jetzt habe ich euch etwas über mein kleines Chibuby erzählt enn ihr nochetwas wissen wollt fragte mich einfach^^

<3 Phönix^^
avatar
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 20
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Blutsturm am Do Aug 05, 2010 9:14 pm

Wir haben keine Katze aber uns ist eine zu gelaufen(schon wieder)das passiert ständig,diesaml ist der Kater fast wie ein Hund!Er geht Gassi,nur hne Leine,hört immer auf seinen Namen(nur bei mir)...
avatar
Blutsturm

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 20
Ort : da wo mein Bett schläft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Donnerstern am Fr Aug 13, 2010 12:49 pm

wir haben auch zwei. einen alten Kater und meine lieeeeeeeeebst Katze-kitty(Avatar von mir)
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich hätte gerne eine Katze

Beitrag  Gast am Do Sep 02, 2010 3:20 pm

Hätte ich wirklich gerne doch meine Mutter will keine... No
Also muss ich warten...
wahrscheinlich bis ich alleine wohne...
so ein Mist aber auch... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  SilberLilie am Fr Sep 03, 2010 8:15 pm

War bei mir am Anfang auch so.
Aber mama und ich haben mit papa nicht mehr geredet bis er eine geholt hat XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Heldenherz am Fr Sep 03, 2010 9:01 pm

Wir haben auch einen Kater, der ist dem Tierheim zugelaufen und wir haben ihn dann gerettet xD
er heißt Freddie aber ich nenn ihn immer Wusel oder Alfred.Wir haben ihn aber zu sehr gemestet und jetzt wiegt er 8 kilo! affraid

*schäm mich total*
Lg, Held ♥️
avatar
Heldenherz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Dornstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  SilberLilie am Sa Sep 04, 2010 1:01 pm

XD Ich habe nichts gegen dicke Katzen XD
Ich mag sie, sind so knuffelig.
Allerlebste Grüße, Slber

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Heldenherz am Sa Sep 04, 2010 8:24 pm

ja da hast du recht die kann man schön anpacken und dann hat man auch was in der Hand xD
Bei so dünnen Katzen da sind meistens immer nur Haut und knochen und das ist dann gar nicht mehr schön!

Lg, Held ♥
avatar
Heldenherz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Dornstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Donnerstern am So Sep 05, 2010 1:01 pm

Jaja, dicke katzen sind besser als dünne-das sag ich seit unserem Urlaub. Da waren viele dünne, abgemagerte Katzen.(auf den Griechischen Insel Rhodos) Aber auf Zakynthos war es noch ärger-da waren vorm Hotel ca 40-50 abgemagerte, herrenlose katzen!!!!!! affraid
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  SilberLilie am So Sep 05, 2010 2:28 pm

Das ist da ganz normal.
Diese Katzen haben sich dieses Lebensweisen angepasst. Sie sind damit zufrieden.

SilberLilie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
SilberLilie
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 20
Ort : Da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen http://about-all.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Donnerstern am Mo Sep 06, 2010 9:30 am

ja aber trotzdem....die haben auch noch voll lamge füße und große ohren.... Very Happy
avatar
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 20
Ort : GewitterClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Heldenherz am Mo Sep 06, 2010 8:51 pm

es mag zwar sein dass sich die katzen an diese Lebensweise angepasst haben aber die anzusehen ist trozdem nicht schön ...
avatar
Heldenherz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Dornstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Katen

Beitrag  AzusaNanako am Fr Apr 29, 2011 9:42 pm

Ich habe auch Katzen und war 3

Maya=Somali=Wildfarben,buschiger schwanz,dickerchen(4,7kg),megasüß
Louise=Main Coon=grau-weiß gestreift,etwas dicker,knuffig,ängstlich(haben wir so bekommen,sonderfall,dazu später*)
Pamoja=Abbessienier=rotes fell,dünn-frisst ganz schön viel_ wird nicht dick //komisch ..//

Spitznamen:
Maya:dickerchen,knuffi,Malle,Mayamaus,süße,kleine ...
Louise: Lu,Lulu,Luuuuuuu!,dicke
Pamoja: Pami,Pamse,süße,große,Prinzessin,Königin

Dauersprüche:
-Pami geh vom Tisch
-Pami geh jetzt aus der Küche raus!-Antwort: wütendes miauen oder gefauche
-Maya halt die fresse
-Maya geh aus´m weg,du ligst vor der tür
-Lu komm wieder her!
-Maya! gehts auch langsamer?
-Pami,versuch doch mal nich immer gegen die scheibe zu knallen!
-Ey Leute,gehts noch ein bisschen lauter?!
-kleine ich noch will penn >.<
-Pamse lass Lu in ruh


* Also Luise war bei einer Züchterin die ein behinderts Kind hatte und das ist immer hinter Lu hergerannt,das hat sie völlig verstört und wir haben sie sozusagen "erlöst" indem wir sie gekauft haben ...

Nun zu den Straßenkatzen:

Ich find das auch schlimm aber da muss ich Silberlilie zustimmen,die kennens nicht anderes.Aber schlimm ist es trotzdem..

Zu euren Katzen:

Die beschreibung von euren Katzen hört sich super an ^-^ die müssen alle total knuffig und süß sein,freu mich für euch ^.^


Bei weiteren Fragen an mich wenden

Eure Azu-nyan ^.~
avatar
AzusaNanako

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 20
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere (natürlich hier Katzen!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten